Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe Ich Kann Mich Nicht Mehr Als Admin Einloggen

tafkas

Recommended Posts

Hallo,

tja der Shop steht prima, aber ich habe im Admin Menue unter Sessions alles auf True gesetzt und gespeichert.

Seitdem kann ich mich unter meinen Admin Daten anmelden, ich werde korrekt begr?sst, aber sobald ich auf den "ADMIN" Button klicke werde ich ausgeloggt und lande wieder auf der Login Seite. Ich kann also nix mehr im Shop machen

Ich habe schon ?ber die Suchfunktion hier im Board versucht das Problem zu l?sen, also ich habe bei 1+1 BusinessPro 5.0 mit php 5, sollte also kein Problem sein, dann habe ich gem?ss eines Threads hier im Forum versucht session_recreate in der configuration auf false zu stellen, auch das brachte nix.

Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln, ich weiss das ich es selbst verbockt habe, man sollte auch am PC die Promillegrenze einhalten (JimBema Cola :pint: )

ausserdem bin ich nicht so der Crack, ich bin froh den Shop einigermassen am Laufen gehabt zu haben mit knapp 800 Artikeln bisher.

W?re schlecht alles wieder von vorne zu beginnen. Allerdings habe ich Gott sei dank kurz vorher die Datenbank gesichert.

Bitte, bitte helft mir

@tafkas,

ohne umstellen Deines Providers auf PHP 4 wirst Du Probeleme behalten.

Aber eine Frage habe ich trotzdem, warum schreibst Du deine Anfrage hier im ?ffentlichen Forum ?

Kommst Du mit der Technik nicht klar?

Oder bekommst Du auf der anderen Seite keine Antworten?

Der immer neugierige

Dreamer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...