betapeter Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 ist XTC (neuseste version, keine Ahnung welche, da schwirren ja 3.02 und 3.03 rum - welches ist denn jetzt ofiziell?) bei Domainfactory.at lauff?hig? 3.00 ist es , aber nach update auf 3.02 kommt immer class spawn_html kann nicht aufgerufen werden. Wir wollen f?r einen Kunden installieren, da k?nnen iwr nicht einfach vorher euro 100,00 investieren wenns dann nicht geht. sollte es gehen, sind die 100.00 euro f?r support gerne bezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Wenn die Anforderungen von xt:C erf?llt werden, ists auch lauff?hig =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
betapeter Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Originally posted by HHGAG@Jan 31 2005, 17:13 PM Wenn die Anforderungen von xt:C erf?llt werden, ists auch lauff?hig =) Vielen Dank f?r die Auskuft. Hat mir sehr weitergeholfen. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 die 2er l?uft ohne probleme Die 3er denke ich auch :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
group23 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Huhu betapeter Also die zweier l?uft stable. Dreier noch nichts installiert. Beste Gr??e, Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beachy Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hab einen Shop auf Domain-go laufen. Ist ja glaub ich dieselbe Firma. Jedenfalls l?uft die aktuellste und alle anderen Versionen auch dadrauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loriot Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Bei den SUMA-freundl. Links gibt's Probleme, l?uft bei DF nicht wirklich, Alternative daf?r: http://www.shopstat.com L. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.