caruni Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 Ist es m?glich irgendwo ein Mindestbestellwert von z.B. 25? einzugeben, so da? der Kunde darunter nichts bestellen kann, z.B. durch ein Hinweis dass der Mindestbestellwert nicht erreicht ist? Dann ab 25? bis 60? eine Pauschale an Versandkosten und ab 60? Versandkostenfrei? Letzteres ist ja m?glich, weiss ich, wollte nur den ganzen Prozess transparent darstellen. Gr??e, caruni Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 2, 2004 Author Report Share Posted February 2, 2004 Hallo, kann mir keiner einen Tip geben ob das m?glich ist? Sitze hier auf gl?hende Kohlen und komme nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redcat-de Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Hallo, bin dieser Frage auch schon mal nachgegangen - habe aber keine L?sung im Shopsystem finden k?nnen. :cry: Gru?, redcat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 3, 2004 Author Report Share Posted February 3, 2004 Na ja, gut zu wissen :cry: Dann brauche ich nicht weiter zu suchen. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 mindestbestellwert m?sste man programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.