Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie Bilder L?schen!?!

dernabel

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Kategoriebilder eingepflegt und nun gefallen mir diese nicht mehr und nun habe ich das problem das man diese sehr sch?n einpflegen kann, nur nicht wieder l?schen und nun will ich diese nicht nur ?ndern, sondern ganz entfernen. bisher habe ich das nun gel?st indem ich wei?e Bilder eingef?gt habe. Das hat den effekt das nun die bilder weg sind, nur ?ndert sich der Abstand der leiste oden, was auch nicht so ganz sch?n ist. Also, wie macht man das?!?!?

Lg // Danke

ja, das mit den Variablen ist auch eine gute Idee, danke, aber auch das ist nicht gerade eine Perfekte l?sung. den dann sind ja noch die eintr?ge in der Datenbank. und ich habe keinen plan was die alles fertragen tut. soein shop mit vielen artikeln ( lasst es mal 1000 werden ) stellt sicher eine last dar!!?

aber das stand schon im dem ersten Beitrag

oben stand: ..."wei?e Bilder eingef?gt habe. Das hat den effekt das nun die bilder weg sind, nur ?ndert sich der Abstand der leiste oden, was auch nicht so ganz sch?n ist"

bei mir stand: pixel_trans.gif .... das ist nur ein einziges winzig kleines durchsichtiges Pixelchen ... da verschiebt sich nix

:rock:

Ja, jetzt verstehe ich das mit dem Pixel Ding. Danke, das kannte ich noch nicht.

das mit dem einfach wegl?schen ist auch eine gute sache und die kam mir auch in den sinn. nur wenn soviele Artikel ?ber diese Datei gesteuert werden, so fehlt mir das dann in anderen wo er das Bild wieder anzeigen soll. Und auch hier wei? ich das ich f?r diese Fall eine andere Datei anlegen kann ( mit der kategorieansicht ohne den Kategorie Bildern ) und diese dann nur moch den entsprechenen Kategorien zuweisen mu?, das ist weniger arbeit. Ok. aber vielleicht sollte mal einer das Programmieren das man diese auch im Admin Bereich einfach l?schen kann. das w?re der renner oder nicht!??!?

Danke f?r die vielen nachrichten.

Lg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...