Sign in to follow this  
Followers 0
MBF

Support SLA Basic für Veyton gekauft - Login funktioniert nicht...

2 posts in this topic

Hallo,

wir haben gestern den Veyton Support SLA Basic gekauft. Die Bestätigungsemail ist auch gekommen, nur kann ich mich im Helpdesk nicht einloggen.

Mach ich irgendwas falsch und kann mir jemand sagen, wo ich eine Supportemail jetzt hinschreibe?

Sorry für die doofe Frage

Gruß

MBF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

die Mailadresse an die die Fragen gehen sollten steht in den SLA Vertrags Infos. Falls es nicht gefunden wird. Mir bitte kurze PM hier schreiben.

thx Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0