Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Plus Plugin installieren probleme


Recommended Posts

Leider hängt sich mein xt:commerce ständig auf, wenn ich versuche das PayPal Plus Plugin zu installieren.

Ich habe es gedownloaded und per FTP in den plugin Ordner geladen.

Anschließend bin ich ins Backend und habe dort unter deinstalierte Plugins das Plugin installieren lassen.

Hier fängt es auch an zu installieren in dem PopUp. Allerdings kommt es nicht zum Ende.

In der Console zeigt es eine Fehlermeldung an:

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)

https://www.wein-riegger.de/xtAdmin/plugin_install.php?plugin_id=xt_paypal_plus&sec=0500e1d934a2f2662c071dd0bfd55817&_dc=1463747191003&parentNode=RemoteWindow

 

System Details:

xt:commerce 4.2.0

PHP 5.4.45

Mod Rewrite URL" und "SEO-URLs sind an.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich habe das selbe Problem, wenn ich das PayPal Plus Plugin updaten möchte.

im Moment ist 1.2.3 installiert und ich wollte auf 1.3.2 update.

er sichert das Plugin, dann soll ich per FTP hochladen, was ich auch gemacht habe.

Drücke ich dann den Button "Plugin Updaten" passiert schlichtweg nichts.

Keine Fehlermeldung kein Ladebalken, nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt den Ioncube aktualisiert. 5.1.2.

Jetzt lässt sich das Plugin updaten, allerdings kommt jetzt immer wenn man "Zur Kasse" geht (Checkout)

ERR_EMPTY_Response im Browser.

Wenn ich PayPal Plus deaktiviere, läuft alles wie gewohnt.

 

Das normale PayPal Plugin (Ohne Plus) läuft einwandfrei in aktueller Version.

Grüße Björn.

Link to comment
Share on other sites

Ja, sind wir.

Die nette Dame von PayPal wartet nur noch auf Rückmeldung, das alles läuft, damit Sie den Rechnungskauf freischalten kann.

Gruß Björn.

 

PS:

Das Plugin PayPal Plus 1.2.3. lief ja.

Nur das neue geht halt nicht. 
Jetzt werde ich erstmal wieder downgraden, um zu schauen ob die Version 1.2.3 noch läuft nach dem Update des Ioncube Loaders.

und evtl die neue Version dann manuell installieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...