Vianova Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Hallo Leute, so wie fang ich an ? nun ja ok ! also ich wollte weg von OScommerce und fand xtcommerce war total begeistert hatte das getestet auf einem alten Webpack von Hosteurope.de lief war toll. So jetzt kommt der Horror !!!!! PHP5 und ein neues Webpack alles super !? und scheissendreck !!!! Fehler Fehler Fehler Fehler echt zum kotzen. !!!! nun ich habe mich mit dem support so besch?ftigt, dass die sogar den oscommerce shop als install Skript rausgenommen haben und sich als einer der ersten f?r xtcommerce entschieden haben ! Lob gell Nun es l?uft da aber gar nix ! entweder ist das ganze Skript noch so fehlerhaft, oder schon so alt und inkompatibel das sogar die Programierer eines Hosters langsam aufgeben das Ding zum laufen zu kriegen. z.B. eine Fehlerseite auf der domain.de/shop/admin/start.php seite runter gescrollt und dann. regards, xt:Commerce dev Team Warning: fopen(/is/htdocs/wp1001809_5D7C64YS00//shop/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1001809_5D7C64YS00/shop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /is/htdocs/wp1001809_5D7C64YS00/shop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. auch mit den Images fehler ! auch keine Kundencat. anlegbar einfach alles Schrott sorry aber ich war echt ausdauernd und fleissig und ... aber jetzt glaub ich ned mehr dran HILFE :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 PHP 5 ist vor erscheinen der 5.1 Version f?r Produktiveinsatz nicht geeignet, da sind sich in der Szene zeimlich alle einig dr?ber. Nun es l?uft da aber gar nix ! entweder ist das ganze Skript noch so fehlerhaft, oder schon so alt und inkompatibel das sogar die Programierer eines Hosters langsam aufgeben das Ding zum laufen zu kriegen. Setze mal Deine Verzeichnissrechte, wie in der Installationsanweisung angegeben... bevor Du so ein Statement abl?sst. einfach alles Schrott Das einzige, was hieran als Schrott zu bezeichnen w?re ist Dein Hoster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 selbige fehlermeldung hab ich auch im adminmen? welche rechte m?ssen gesetzt werden 777 ? in welcher datei habe zum test mal rechte gegeben dennoch weiterhin die gleiche meldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 steht in der Fehlermeldung drin admin/rss bzw. die 2 .cache files drinne auf 777 Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 5D7C64YS00//shop nen Pfadfehler haste auch noch zzzzzzzz.... und dann so ne Terz machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vianova Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Hallo Pfadfehler ??? Nein wie kommst du denn da drauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vianova Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 na was habe ich den da gefunden ? sagt mal sehe ich das richtig ? ist die gratis Version so voller Fehler ? also bleibt nix anderes ?brig ? als zahlen und hoffen das es l?uft ? die neue V3 Behobene Fehler seit v2.0 ID Fehlerbeschreibung 0000336 Produktinfo-Template wird ignoriert, sobald eine Bewertung vorhanden ist. (mzanier) 0000332 Tools - Content Manager - Dateiauswahl ohne Bilder (mzanier) 0000330 PHP 5 Kompatibilit?t (mzanier) 0000331 RSSParser->OpenRSSFeed($url) Fehler bei verhindertem Zugriff (mzanier) 0000334 Beim aktiveren einer Kategorie werden nicht mehr automatisch alle Produkte innerhalb der Kategorie auf sichtbar gestellt (mzanier) 0000170 Fehler bei ?nderung von Adressdaten (mzanier) 0000253 Schreibfehler in der Begr??ung (Matthias) 0000288 Fehlende Informationen bei Vorhandensein von Produktbewertungen (mzanier) 0000318 Coupon Code wird in email nicht angezeigt (mzanier) 0000187 Coupon Admin, emails ohne Betreff versendet (mzanier) 0000327 Fehlende dezimal/tausender trenner bei Staffelpreisen (Matthias) 0000240 Admin men? ?bersichtlicher gestaltet (Matthias) 0000310 Fehlender Tag bei products_new (Matthias) 0000281 Fehler bei L?schen von erstem Kunden in Liste (Matthias) 0000264 Sortierung der Produkte in der Adminansicht (mzanier) 0000218 Textfehler bei Meistbesuchte Artikel (mzanier) 0000322 Textfehler im Content-Manager (mzanier) 0000265 Fehlende Lieferzeiten bei Suchanfrage (mzanier) 0000184 Umrechnungsfehler f?r Gutscheine/Kupons beim Checkout (mzanier) 0000313 Kein Herstellerlink bei verlinkten Produkten (mzanier) 0000315 Redirect nach login immer auf index.php (mzanier) 0000319 Fehlende Session?bergabe bei Herstellerauswahl (mzanier) 0000234 Versandkostenzwang bei Gutscheinkauf (mzanier) 0000326 Fehler bei Gutscheinversand (mzanier) 0000324 Fehler in Preisberechnung bei Rabatt (mzanier) 0000314 Fehlerhafte Kundengruppenzuordnung (mzanier) 0000246 Fehlende Texte f?r Attribute im Admin (mzanier) 0000182 Fehler bei Sonderzeichen in Bildnamen (mzanier) 0000030 L?schen der Eingaben bei nicht anhacken der AGB Abfrage im Checkout (mzanier) 0000306 Cache Fehler in der Kategoriebox (mzanier) 0000307 Cache Fehler bei Navigation in Kategoriebox (mzanier) 0000296 Textfehler im Content Manager (mzanier) 0000298 Fehler in der Metatag erzeugung (mzanier) 0000293 Javascript problem in header.php bei diversen Browsern (mzanier) 0000291 Fehler im Kelkoo Exportmodul (mzanier) 0000282 nicht verlinkter Zur?ckbutton (mzanier) 0000286 Textfehler im Bestellablauf (mzanier) 0000278 Schnellkauffehler f?r Artikel die sich bereits im Warenkorb befinden (mzanier) 0000279 Fehlerhafte Preisdarstellung bei Sonderangeboten (mzanier) 0000269 Rechenfehler in Umsatzstatistik (mzanier) 0000243 Rechtevergabe f?r Adminuser fehlerhaft (mzanier) 0000244 Falsche Verlinkung in box_cart.html (mzanier) 0000252 Fehler in Mailsystem an Kunden (mzanier) 0000150 Cache Fehler (mzanier) 000200 Datenblatt ohne Produktbilder bei Cache (mzanier) 0000154 Fehlendes Kommentar des Bestellers in der Bestellmail (mzanier) 0000213 Fehler im Paypalmodul bei Vorhandensein mehrerer W?hrungen (mzanier) 0000237 Fehler im 2checkout Paymentmodul (mzanier) 0000229 Falscher wert bei vielfach freigeschalteten Gutscheinen (mzanier) 0000169 Fehlerhafte UST Berechnung nach Adress?nderung (mzanier) 0000223 Kein update pers?nlicher Daten m?glich (mzanier) 0000219 Fehlerhafte Reply Adresse bei Kontaktmail (mzanier) 0000209 Falscher Button f?r "Adresse bearbeiten" (mzanier) 0000217 Sessionfehler im Admin f?r dropdown Felder (mzanier) 0000212 Anzeige von Herstellern ohne Produkte (mzanier) 0000215 Cachen von Formulardaten (mzanier) 0000205 Cachefehler bei neuen Produkten (mzanier) 0000189 Fehler in FSK18 Modul (mzanier) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vianova Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Hallo 1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_1' already exists create table personal_offers_by_customers_status_1 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) was ist das denn nun ? Kundengruppen ? anlegen dann wie soll es auch sein Fehler :wall: der Tipp mit admin/rss beide cache auf 777 war Goldwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Fehler weg nun der n?chste Merci f?r Eure Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Kauf Dir eine Shopsoftware f?r ein paar Tausend EUR, dann kannst Du auch rummeckern, wenn was nicht funktioniert. sagt die Fehlermeldung. Die Tabelle existiert schon in Deiner DB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 @ khan_thep danke f?r den hinweis mit den rechten klappt. habe jedoch ein 2 problem habe mir ein template gezogen installiert komme nun nicht mehr als admin rein. zwar war das template f?r die v.2.0 glaub aber dank an dreamer geht das auch in einer h?heren version kann es dennoch sein das dieses nit kompatibel ist ? http://www.onlineshop.ssmf.net/ geht man nun auf anmelden dann sind man ?ber "bereits kunde" das hier " method="post" name="login"> habe mein alten source/boxes in das neue template kopiert mit anderen templates funktioniert das nur halt mit dem hier nicht. letzte frage wenn kein connect m?glich ist in welchere datei (datenbank) stelle ich das standarttemplate wieder her ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 @Gromo Support f?r die "h?here" Version gibt?s im Sponsorenforum. Hier wird dir da wohl niemand weiterhelfen k?nnen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuno Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 hallo euch allen, auf die gefahr hin das es schon mal gefragt wurde,, aber bin neu mit xt_commerce, auch ein umsteiger. nun habe fast alles am laufen nur bekomme ich diese fehlermeldungen. Warning: fopen(/www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/doc/www.meinedomain.irgendwo/www/shop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file Rechte sind vergeben. Dankbar f?r Hilfe... Gru? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 auf die gefahr hin das es schon mal gefragt wurdeja, so ungef?hr 999x :fear: Permission deniedrechte des ordners /www/shop/admin/rss/ auf 777. falls die rechte richtig sind (?berpr?fen!) so kann es auch sein dass dein provider fopen() von externen servern abgeschaltet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuno Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 @polkhigh33 hmm, dachte es mir das es viele waren, aber gleich soviele,,,, :grml: na aber ein riesen danke an dich und deine hilfe. es klappt nun, die fehlermeldung ist weg. habe nun versucht zwei artikel einzustellen inkl. kategorie. wird mir aber in der box nur >> (2) angezeigt. der link geht auch nicht. alle sind auf gr?n im admin. hmm. wenn das noch klappt bin ich fast zufrieden un d gebe einen aus... Gru? Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Kategorie muss auch auf "gr?n" stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 wenn das noch klappt bin ich fast zufrieden un d gebe einen aus... schaffst du schon, bist nicht der erste brauchst du jetzt f?r deine spendierhose unsere adressen oder die bankverbindung ? viel erfolg weiterhin thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
else9 Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 :bounce: es ist eine elende sucherei,,, wo kann man unterschiedliche l?ngen, gr?ssen und so eingeben?? muss ich jede gr?sse einzeln eintragen, das kann nich sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.