Wellness Posted February 2, 2004 Report Share Posted February 2, 2004 Hallo, ich suche einen passenden guten und g?nstigen Provider der auch SSL bietet wo ich dann XT-Commerce installieren kann. Bei den Hostern 1&1 und Strato m?chte ich nicht hosten weil mir der Support zu schlecht ist. Kennt ihr einen guten Provider? Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 2, 2004 Report Share Posted February 2, 2004 bytecamp.net. dort hosten auch wir, und die server sind auf xtc ausgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Aber BYTECAMP bietet kein SSL auf den virtuellen Servern, sonst w?re ich schon lange dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 SSL mit eigener IP und 128 Bit class 2 zertifikat, bzw class 3 von trustcenter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Hallo Noch ein Tip aus der Schweiz :-)) www.hostpoint.ch dort bin ich :-)) l?uft auch Wunderbar mit XTC Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 nun ich bin bei http://www.speicherbox.com Ist g?nstig und haben alles ! Und gigantischer Support ! Rund um die Uhr ! *admin: Bitte Keine verlinkung ?ber partner IDS im forum, Verweise auf Forum-Regeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 h?rt sich gut an, wenn Bytecamp SSL + zertifikat liefern kann. Ging vor drei Monaten noch nicht. Danke - gute News! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 ging eigentlich schon immer trustcenter(130) sind auch billiger als versign/Thawte(400usd) zertifikate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Bei Bytecamp f?llt st?ndig die Datenbank aus und dass ?rgert mich ungemein denn wozu habe ich 27,00 Euro ausgegeben? F?r nix wie es scheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 also ich habe bei www.domainfactory.de einen v-server. bin sehr zufrieden: keine ausf?lle schnelle anbindung sehr guter support Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 ich bin vorerst mal bei webplus24 eingezogen, ein billighoster zwar, aber es funzt alles bestens, support ( nur 1 frage bis jetzt) war auch ok. wenn ich eines sch?nen tages auch mal bissl mehr umsatz mache mit dem shop, werd ich wohl zum bytecamp umziehen, die machen einen sehr professionellen eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Originally posted by polkhigh33@Feb 14 2004, 14:19 PM ich bin vorerst mal bei webplus24 eingezogen, ein billighoster zwar, aber es funzt alles bestens, support ( nur 1 frage bis jetzt) war auch ok. wenn ich eines sch?nen tages auch mal bissl mehr umsatz mache mit dem shop, werd ich wohl zum bytecamp umziehen, die machen einen sehr professionellen eindruck. Ich w?rde von Bytecamp abraten denn bei denen f?llt alle paar Stunden die Datenbank aus und dass w?re sehr schlecht f?r einen Onlineshop: http://www.webhostlist.de/host/data/kommen...ntare.php4?2612 Bei diesem unzuverl?ssigen Hoster werde ich k?ndigen und zu einem der folgenden zuverl?ssigeren Provider ziehen: http://www.domainfactory.de http://www.php-resource.de/webspace/details/ http://www.nx24.de http://www.canhost.de Doch so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Denn ich m?chte nicht schon wieder so einen Reinfall erleben wie bei Bytecamp denn dort f?llt einerseits die Datenbank aus und andererseits l??t die Geschwindigkeit zu w?nschen ?brig. Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Originally posted by Wellness+Feb 14 2004, 14:42 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wellness @ Feb 14 2004, 14:42 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-polkhigh33@Feb 14 2004, 14:19 PM ich bin vorerst mal bei webplus24 eingezogen, ein billighoster zwar, aber es funzt alles bestens, support ( nur 1 frage bis jetzt) war auch ok. wenn ich eines sch?nen tages auch mal bissl mehr umsatz mache mit dem shop, werd ich wohl zum bytecamp umziehen, die machen einen sehr professionellen eindruck. Ich w?rde von Bytecamp abraten denn bei denen f?llt alle paar Stunden die Datenbank aus und dass w?re sehr schlecht f?r einen Onlineshop: http://www.webhostlist.de/host/data/kommen...ntare.php4?2612 Bei diesem unzuverl?ssigen Hoster werde ich k?ndigen und zu einem der folgenden zuverl?ssigeren Provider ziehen: http://www.domainfactory.de http://www.php-resource.de/webspace/details/ http://www.nx24.de http://www.canhost.de Doch so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Denn ich m?chte nicht schon wieder so einen Reinfall erleben wie bei Bytecamp denn dort f?llt einerseits die Datenbank aus und andererseits l??t die Geschwindigkeit zu w?nschen ?brig. Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Ich bin aber unzufrieden und werde dort k?ndigen zumal es dort keine gescheite Bedienoberfl?che ala Confixx gibt. Werde mich wohl f?r PHP Resource oder Domainfactory entscheiden. Da habe ich also 27,00 Euro in den Wind geschossen :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Wenn ein Provider stets den Serverpark auf dem neuesten Stand h?lt, was Sicherheit und Speed anbetrifft, dann sollte man da nicht so kritisch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 das geht aber auch anders.... bei domainfactory z.B. ist vor 2 monaten das komplette rechenzentrum umgezogen ohne 1 minute ausfall. Hardware wird dort auch laufend im laufenden bvetrieb ohne ausf?lle gewechselt. 2-3 ausf?lle in ein paar wochen sind 2-3 ausf?lle f?r einen guten provider zu viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hier noch einer :-) www.levanzo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 14 2004, 15:04 PM das alle paar h die db ausf?llt ist schon etwas ?bertrieben, es gab 2-3 ausf?lle in den letzten wochen, ich hoste selbst ca 15 domains dort. kommt aber daher das neue server in den cluster eingebaut wurden. Nun ja 2-3 Ausf?lle pro Woche? wohl eher am Tag. Aber da ich weiss das zur Zeit einige ?nderungen durchgef?hrt werden, bin ich erstmal geduldig. Erfahren habe ich das aber auch nur durch GWinger. Das h?tte bytecamp mal alllen betreffenden Kunden mitteilen sollen, dann w?ren manche User vielleicht nicht so ver?rgert... In Thema GEschwindigkeit muss ich allerdings auch sagen das es etwas d?nn ist. BEsonders der FTP erreicht bei mir nie mehr als 35 K (down). Ich r?tsel auch schon die ganze Zeit ob es irgendwelche Probleme bei den Knotenpunkten gibt, da ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen... Naja ich warte auf jeden Fall erstmal ab. Die letzten Tage hat es sich schon gebessert! Nur der FTP ist und bleibt lahm gru? Hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Also ich bin bei Artfiles, Host Europe und all-inkl.com. Mit Artfiles (nicht ganz die billigsten) bin ich h?chst zufrieden, ausser dass sie keinen DB-Zugriff von aussen erm?glichen. Der Support ist wirklich vorz?glich und auch sonst vermitteln die mir einen sehr seri?sen und professionellen Eindruck. Host-Europe hat eine komische Bedienoberfl?che und ist auch nicht sehr billig, da meine Domain bei denen ruht, st?rt's mich nicht. Support habe ich bei denen noch nicht in Anspruch genommen. all-inkl.com ist sehr g?nstig und bietet viel Umfang f?r wenig Geld. Support ist auch nett, schnell und hilfreich. Nur das Benutzer-Men? ist ein wenig antiquiert. Bei Artfiles und all-inkl.com l?uft der Shop problemlos, Host Europe habe ich noch nicht mit XT-Commerce ausprobiert, aber andere Sachen laufen problemlos... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Ich danke euch f?r eure Tipps und werde mich wohl f?r PHP-Resource entscheiden, weil die Bewertungen bei Webhostlist im Durchschnitt gut sind. Oder soll ich nicht doch lieber Domainfactory nehmen? Von den Kosten her sind beide fast gleich also nur rund 10 Euro Unterschied. Da ich aber ein Kleinunternehmer bin sollte der Provider schon g?nstig sein weil ich doch sehr auf die Kosten achten muss. Von Bytecamp m?chte ich nix mehr wissen. Bei denen k?ndige ich noch diese Woche. Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Wir haben unseren Provider gerade gewechselt. Der neue ist www.tower-house.de haben schnelle Server und g?nstige Preise. SSL ist da auch m?glich. Bei problemen ist auch immer jemand telefonisch zu erreichen. Auf wunsch werden s?mtliche Einstellungen am Server passend ge?ndert, sowie Datenbanken eingespielt, wenn mal was nicht funktioniert. Benutzeroberfl?che ist Confixx, war f?r mich etwas Umstellung da ich immer mit Visas gearbeitet hab. Wenn irgend welche Arbeiten am Server vorgenommen werden, wird vorher eine Mitteilung geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Originally posted by manfred@Feb 17 2004, 23:04 PM Wir haben unseren Provider gerade gewechselt. Der neue ist www.tower-house.de haben schnelle Server und g?nstige Preise. SSL ist da auch m?glich. Bei problemen ist auch immer jemand telefonisch zu erreichen. Auf wunsch werden s?mtliche Einstellungen am Server passend ge?ndert, sowie Datenbanken eingespielt, wenn mal was nicht funktioniert. Benutzeroberfl?che ist Confixx, war f?r mich etwas Umstellung da ich immer mit Visas gearbeitet hab. Wenn irgend welche Arbeiten am Server vorgenommen werden, wird vorher eine Mitteilung geschickt. Hmmmm.....deren Preise sind ja wirklich sehr g?nstig. Gab es bei denen schon mal irgendwelche Ausf?lle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 Jeden Provider kann mal ne Katastrophe erwichen..... Wie wir heute festgestellt haben, hat die XT-Commerce Webseite aufgrund diverser Fehler im Xoops PHP Code die ganze Schote bei Bytecamp lahmgelegt ;-) OOOOOOps.. Da mu? ich aber mal ne Latte f?r Bytecamp brechen.... Die machen alles mit Opensource Software und das ist "moralisch" einfach der bessere Weg, finde ich. Da diese renommierte Firma sich wirklich um die Sicherheit Ihrer Server und den Webseiten Ihrer Kunden Sorgen macht, wurden wohl die wichtigen Verbesserungen, die in Zukunft warscheinlich auch bei den anderen "Supoerprovidern" anstehen, schon letzte Zeit durchgef?hrt. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten, denke ich ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 Der Shop vom Peter Oberzier kommt bei mir gut rein, vielleicht kann der Peter mal mitteilen, wo das liegt (ich glaube bei 1&1) und mit welchem Paket f?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 18, 2004 Report Share Posted February 18, 2004 Ich teile mit mit dem einen Rootserver bei 1&1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.