Carsten Brauer Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Moin Habe bei EBay den XoomShop gekauft und bin dann hier gelandet. Wie finde ich heraus, ob ich bereits Ver. 3 oder noch Ver 2 habe? Soll ich ihm das Ding lieber zur?ckschicken und hier als Sponsor die Ver. 3 nehmen? Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 wie gekauft ???? .... XT ist OPEN SOUCE ... kost nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Brauer Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7127661431 Da gekauft. Nicht gut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 das gleich h?ttest Du Dir hier downloaden k?nnen. Ist ne alte 2er Version - steht hier im ?ffentlichen Downloadbereich zur Verf?gung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Nicht gut? doch doch, Programm ist spitze ... und die Version, die du da hast, gibt?s hier im Download kostenlos. edit: Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden? geht in der 2er Vers mit einem Zusatzmodul aus dem Downloadbereich - ist in der 3er Version bereits integriert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Brauer Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 Jawoll, alles richtig. Ich hab gerade herausgefunden, da? ich die 2.0 habe. Habe postwendend von meinem R?cktrittsrecht Gebrauch gemacht. Schlie?lich hat er es per "Sofort&Neu" verkauft, da mu? er ein R?ktrittrecht einr?umen, auch bei Software. Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen. Sobald ich mein Geld wiederhabe, werde ich die Ver. 3.0 nehmen. Werde jetzt erstmal st?bern und mir die Unterschiede zur 2er angucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 hol Dir f?r das Geld lieber 1 Jahr Sponsorensupport und fang gleich an mit 3.0.3 statt mit 2.0 RC x Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Auf der Startseite findest du den Link zum Demo-Shop der 3er Version. Zum Verst?ndnis: die 98,00 EUR sind nur Support-Geb?hren. Du bekommst dann direkten Entwicklersupport als Hilfestellung und n h?bsches gr?nes Bildchen willkommen in der XT-Community Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Brauer Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 Originally posted by khan_thep@Feb 10 2005, 11:34 AM hol Dir f?r das Geld lieber 1 Jahr Sponsorensupport und fang gleich an mit 3.0.3 statt mit 2.0 RC x Ja nee, das mein ich ja. Oder verstehe ich was falsch? Ich geb ? 98,-, kann die 3.x runterladen, krieg 1 Jahr totalen Expertensupport, der innerhalb weniger Sekunden (auch nachts, gerne auch per Telefon) auf Fragen antwortet und einen Mercedes als Firmenwagen, richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 es gibt doch immer wieder so dreiste spinner die den shop tats?chlich ?ber ebay verkaufen...tztz Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 der innerhalb weniger Sekunden (auch nachts, gerne auch per Telefon) auf Fragen antwortet und einen Mercedes als Firmenwagen, richtig? naja, wir wolln?s nicht ?bertreiben :pst: obwohl ... n Ferrari sollte eigentlich schon drin sein :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Alternativ lade Dir die V2 RC1.2 und fang damit an, wenn Du Entwicklersupport ben?tigst, kannst Du auch zu einem sp?teren Zeitpunkt ins Sponsorenforum kommen. However - tritt von dem EBAY Kauf zur?ck... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Brauer Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 Naja, bin ja schon angefangen. Shop l?uft ja schon. Wollte dann halt bei einem Artikel mehrere Bilder einf?gen, was nicht ging. Also bin ich angefangen, zu suchen und hier gelandet. EMail mit R?cktritt an den VK ist schon geschrieben. Ma guggn, was er antwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Ma guggn, was er antwortet. w?rde mich/uns auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Hallo, bin auch ein "Opfer" des Xoomshops. Der Support wurde f?r "rund um die Uhr" versprochen und ist mittlerweile auf einer Reaktionszeit von f?nf Tagen gelandet. Die Qualit?t des Supports, wenn schlie?lich mal eine Antwort kommt, ist von mangelhaft bis falsch. Telefonisch ist auch keine Chance. Ich hatte den Eindruck, da? genau w?hrend der Supportzeit das Telefon immer besetzt war. Hilfesuchend bin ich hier gelandet und kann nur raten, die 98 Euro f?r einen richtigen Support zu investieren! Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Originally posted by Carsten Brauer@Feb 10 2005, 11:31 AM Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen. Quoted post Falsch!! Wenn die Ware ge?ffnet und getestet wurde, gibts kein r?cktrittsrecht mehr in vollem umfang. V?llig wurscht was erforderlich ist um irgendwas zu lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Originally posted by uweku@Feb 26 2006, 07:42 PM Dann h?tt ich gern den link dazu OHNE Sponsor zu werden, wenn es nicht geht ist es auch nicht kostenlos, also! mann mann, bitte gpl lesen. When we speak of free software, we are referring to freedom, not price you have the freedom to distribute copies of free software (and charge for this service if you wish) You may copy and distribute verbatim copies of the Program's source code as you receive it may != must :hit: zum x-tausendsten male: die 98.- sind f?r support und nicht f?r software ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.