Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xoomshop - Hab Ich Die Aktuellste Version?

Carsten Brauer

Recommended Posts

Nicht gut?

doch doch, Programm ist spitze ... und die Version, die du da hast, gibt?s hier im Download kostenlos.

edit:

Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden?

geht in der 2er Vers mit einem Zusatzmodul aus dem Downloadbereich - ist in der 3er Version bereits integriert

Jawoll, alles richtig. Ich hab gerade herausgefunden, da? ich die 2.0 habe. Habe postwendend von meinem R?cktrittsrecht Gebrauch gemacht. Schlie?lich hat er es per "Sofort&Neu" verkauft, da mu? er ein R?ktrittrecht einr?umen, auch bei Software. Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen. Sobald ich mein Geld wiederhabe, werde ich die Ver. 3.0 nehmen. Werde jetzt erstmal st?bern und mir die Unterschiede zur 2er angucken. :)

Originally posted by khan_thep@Feb 10 2005, 11:34 AM

hol Dir f?r das Geld lieber 1 Jahr Sponsorensupport und fang gleich an mit 3.0.3 statt mit 2.0 RC x

Ja nee, das mein ich ja. Oder verstehe ich was falsch? Ich geb ? 98,-, kann die 3.x runterladen, krieg 1 Jahr totalen Expertensupport, der innerhalb weniger Sekunden (auch nachts, gerne auch per Telefon) auf Fragen antwortet und einen Mercedes als Firmenwagen, richtig? :blink:

• 1 year later...

Hallo,

bin auch ein "Opfer" des Xoomshops. Der Support wurde f?r "rund um die Uhr" versprochen und ist mittlerweile auf einer Reaktionszeit von f?nf Tagen gelandet. Die Qualit?t des Supports, wenn schlie?lich mal eine Antwort kommt, ist von mangelhaft bis falsch. Telefonisch ist auch keine Chance. Ich hatte den Eindruck, da? genau w?hrend der Supportzeit das Telefon immer besetzt war.

Hilfesuchend bin ich hier gelandet und kann nur raten, die 98 Euro f?r einen richtigen Support zu investieren!

Gru? Harrygrey

Originally posted by Carsten Brauer@Feb 10 2005, 11:31 AM

Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen.

Quoted post

Falsch!!

Wenn die Ware ge?ffnet und getestet wurde, gibts kein r?cktrittsrecht mehr in vollem umfang.

V?llig wurscht was erforderlich ist um irgendwas zu lesen.

Originally posted by uweku@Feb 26 2006, 07:42 PM

Dann h?tt ich gern den link dazu OHNE Sponsor zu werden, wenn es nicht geht ist es auch nicht kostenlos, also!

mann mann, bitte gpl lesen.

When we speak of free software, we are referring to freedom, not price
you have the freedom to distribute copies of free software (and charge for this service if you wish)
You may copy and distribute verbatim copies of the Program's source code as you receive it
may != must :hit:

zum x-tausendsten male: die 98.- sind f?r support und nicht f?r software !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...