Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[suche] Statistik F?r Das Xt-commerce Shop


haski07

Recommended Posts

Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einer Statistik f?r meinen Shop. Es sollte gut detailiert sein und kostenlos.

W?re auch nett wenn ihr mir auch noch sagen k?nnt welchen Code ich wohin einf?gen muss.

Die Suche habe ich bereits benutzt aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.

MFG KalsCom Elektronik

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Wie kommst du darauf das der Counter auf die Datenbank von Christoph Bachner zugreift??? Deine Datenbankverbindung musst Du doch in der config.inc.php angeben. Oder hab ich da wom?glich was ?bersehen??? :grml:

Ich hatte Geschwindigkeitseinbusen, als den Counter mit Java Skript eingebunden hatte. Aber mit php eingebunden l?uft der Shop genauso wie vorher auch.

Link to comment
Share on other sites

Hiho...

f?r mich w?rde es ein super einfacher Counter tun der nur die Useranzahl anzeigt und eine IP-Sperre hat. Hab hier auch ein paar rumliegen. Aber wie zum Teufel binde ich die ein?

Ihr schreibt hier irgendwas von ner index.php und application_top.php und von wegen einbinden.. das is grad zuviel f?r mich :D

Also, hab hier nen Counter der einfach nur aus einer .php datei besteht. wie binde ich den spass den ein?

ausserdem w?re es schick wenn mir jemand sagt wie ich den counter anzeigen lassen kann und in mein template einbinde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe den Counter von Christoph Bachner installiert (die aktuellste Version). Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich einlogge l?uft alles problemlos. Wenn ich mich auslogge und mich dann wieder einlogge, erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/61/tjgames.de/www/counter/counter.php:1307) in /home/www/doc/61/tjgames.de/www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

Wie kann ich den Fehler beheben? Den counter habe ich in die application_top.php eingebunden.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Problem erstmal gel?st. Schuld ist folgende Stelle in der counter.php von chCounter300RC1a:

Zeile 1305 bis Zeile 1312


if( $_CHC_CONFIG['mode'] != 'js' && !( isset( $chCounter_no_ouput ) && $chCounter_no_ouput == TRUE ) )

{

	print $chC_checksum;

	if( $_CHC_CONFIG['status'] == 'inactive' )

	{

 print '<!#chCounter '. $_CHC_CONFIG['script_version'] .": inactive -->\n";

	}

}

Werd mich mal an den Programmierer wenden

Link to comment
Share on other sites

Danke euch erstmal, aber leider habe ich noch ein problem. Ich m?chte dass der Counter nicht angezeigt wird, wenn ich es einbinde so wie es in der readme steht (in die application_top.php) einbinde bekomme ich folgende Fehlermeldung.


Warning: mysql_query(): 55 is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/html/web101/html/shop/inc/xtc_db_query.inc.php on line 28

- 


SELECT content_title, content_heading, content_text, content_file FROM content_manager WHERE content_group='5' AND languages_id='2'


[XT SQL Error]



Warning: mysql_query(): 55 is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/html/web101/html/shop/inc/xtc_db_query.inc.php on line 28

- 


select count(*) as total from sessions where sesskey = 'd5cc5700c1f8c114499de36fbec1f465'


[XT SQL Error]

Woran liegt das? Binde ich es vielleicht falsch ein, w?re echt toll wenn ihr mir sagen k?nntet was ich genau einf?gen muss und wohin.

mfg KalsCom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab das ganze nochmal ?berpr?ft. Den Counter hatte ich in der index.php. Allerdings wurden nicht alle Seiten gez?hlt. Die Artikelseiten (product_info.php) wurden nicht gez?hlt.

Den Counter habe ich nun in der application_top eingebaut. Und zwar nach:

// verify the IP address if the feature is enabled

if (SESSION_CHECK_IP_ADDRESS == 'True') {

$ip_address = xtc_get_ip_address();

if (!isset($_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'])) {

$_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'] = $ip_address;

}

if ($_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'] != $ip_address) {

session_destroy();

xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_LOGIN));

}

}

habe ich diesen Code eingebaut:

$chCounter_visible = 0;

$chCounter_status = 'active';

include( '/pfad zum verzeichnis/counter/counter.php' );

Jetzt werden alle Seiten ohne Fehlermeldung gez?hlt. Bei mir jedenfalls. Ich hoffe, da? ich etwas weiterhelfen konnte.

Gru?

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...