Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Coupon Und Gutscheinmodul


Hubi

Recommended Posts

Hi

W?rde gerne

Aber leider bin ich dazu nicht geeignet, da ich es nid kann :(((

aber das Modul w?rde ich auch super finden :dafuer:

Mein alter Shop XYnX hatte das auch ;_))) aber daf?r war der Rest des Shops nix ...und vorallem der Support .........evt kennst ja jemand das XYNX NetShop pro :-))) :wall:

Greets

Link to comment
Share on other sites

Hi.

W?rd dir ja auch gern dabei helfen. Aber im Programmieren bin ich leider auch noch net so gut. Steh mit PHP noch ziehmlich am Anfang.

Die Idee ist auf jeden fall spitze! Hoffentlich findet sich jemand, der deine Arbeit fortf?hrt!

Gru? Quest

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fraache: Wann k?tt dat n?chste Release? Jibbet da schon Vorstellungen?

Wenn nich kurzfristich, kama dat Ding'ns auch separat vorab kriiegn? So mit Anleitung zum Einbauen und so. W?rde auch 'n Fuffi daf?r locker machen (aba nur gegen Rechnung!).

Helau un Alaaf von'nem Nicht-Karnevalisten

Gruss

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

K?nntest Du mir dann evtl. eine aktuelle cvs Version zur Verf?gung stellen. Die Diff w?rde ich dann schon selber raust?fteln.

Und wo wir gleich schon mal so dabei sind: In der alten osCommerce-Version und dies ist bei XTCommerce leider auch noch so, gibt ein kleines Problem mit der Historie:

Wenn ich im Shop die W?hrung wechsle, werden in den alten Bestellungen die Summen weiterhin mit der alten W?hrung angezeigt, dies ist auch ok so, da inder Datei mit abgespeichert. Allerding werden bei den Artikelpositionen zwar die alten Betr?ge, dann aber mit einem v?llig anderen W?hrungskennzeichen angezeigt. In der Tabelle orders steth die Originalw?hrung der Rechnung bereits drin. Nur m?sste Sie auch auf jeden Fall zum Anzeigen der Artikelpositionen verwendet werden. Ist dies schon bekannt bzw. evtl. bereinigt? Oder soll ich das in den Bugtracker als Fehler einstellen?

Gruss

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

K?nntest Du mir dann evtl. eine aktuelle cvs Version zur Verf?gung stellen. Die Diff w?rde ich dann schon selber raust?fteln.

nein, verwenden wir derzeit nur f?r auftr?ge, da hilft nur warten bis zu einem release :fear:

Ist dies schon bekannt bzw. evtl. bereinigt? Oder soll ich das in den Bugtracker als Fehler einstellen?

bekannt und wurde schon bereinigt ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...