Nobbineub Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo, ich br?uchte dringend eure Hilfe - hoffe ich wiederhol hier nicht irgendwas unn?tig... (und das meine Frage ist nicht zu Anf?ngerm??ig ist). Ich hab den Shop zweimal zum Testen installiert - einmal bei Hosteurope (Webpack mit XTCommerce als Script) und einmal auf einen Vserver bei Server4you. Die Installation bei Hosteurope l?uft v?llig glatt, Login danach v?llig problemlos usw. Bei meinem Vserver lief die Installation auch ohne Probleme - ABER beim ersten Login mit meinem Password treffe ich ins Leere bzw. auf die typische index-page - "hier ensteht eine InternetPr?senz und so"-Page; bei der klicken auf den Button "Weiter" zur Neukunden-Registrierung dasselbe. Ich habe in der DB / Table 'Customers' meine Login-Daten gecheckt; E-Mail stimmt, Password stimmt (hab mein PW auf testpage noch mal durch md5 gejagt). Beim Vergleichen mit der HostEurope Installation konnte ich keine Unterschiede finden. Es m?ssten auch alle Dateien drauf sein... Ich verstehe das Ganze nicht - hab aber irgendwie das Gef?hl da? ich da irgendwas relativ einfaches ?bersehen habe :grml: Blo? bl?d, dass ich den Shop bald f?r einen Kunden brauche (mu? auf leider auf dem VServer laufen). Sachdienliche Hinweise & Tipps zur Fehlersuche w?ren super!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 W?re ganz gut, wenn du nen Link posten k?nntest, ansonsten ist es so schwer nachvollziehbar was genau passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobbineub Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Klar, sorry! War schon bisschen sp?t gestern... Also hier der Link zum Problemfall: Shop-Index-Page Dann mal auf 'Anmelden' klicken. Ein index.html file existiert garantiert nicht im www.schulzsoftwaresolutions.de Root Verzeichnis! Es fragt sich dann halt nur wo die angezeigte Seite eigentlich herkommt... Hier auch noch die PHP-Info. Thanks a lot! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web1/html/index.php on line 24 Warning: main(): Failed opening 'includes/application_top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/web1/html/index.php on line 24 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /srv/www/web1/html/index.php on line 26 that?s all .... keine chance zum anmelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobbineub Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Hallo chpohl ! - sorry! ich hatte um 17.00 den Shop nochmal komplett gel?scht und neu installiert - :i: ..., weil meine 'm?den ?uglein' gestern was ?bersehen haben: Ich habe bei der Installation die SSL-Option "gecheckmarkt" - und deswegen hat der Link f?r Login oder Registrierung statt auf 'http' / auf 'https' gezeigt und SSL lief dann aus internen Servergr?nden nicht - warum das jetzt nicht l?uft ist eine gute Frage, aber der Laden l?uft soweit jetzt (wie bei Hosteurope) - und das sehr gut! Vielen Dank f?r die schnelle Response!! ===== Link zum jetzigen Laden (Ich habe meine phpinfo.php wieder entfernt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.