blabla Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Um es kurz zu machen: Habe gerade xt-commerce installiert und was muss ich sehen? Das Ding nimmt Kontakt zu seinen Entwickelern auf... :stupid: Sorry, aber das ist ja wohl das Letzte! Ich will gar nicht wissen, wieviele ahnungslose Leute sich das System heruntergeladen habe ohne das zu wissen. Ich w?rde mal grob sch?tzen und sagen 99.99% Finde das ein ?bler Eingriff in die Privatsph?re!!! Scheint euch Entwicklern egal zu sein... B???h k?nnte ja einer das Copyright entfernen, ohne dass ihr es merkt... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 ??? wo denn das bitte? Im Admin ist ein Aufruf f?r News drin, aber den kann man ja rausnehmen, wenn er einen st?rt??! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 hab auch grad gesucht.... nix gefunden, ausser den admin-news halt. kann doch nicht dein ernst sein, das du das meinst, blabla ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Originally posted by blabla@Feb 13 2004, 20:20 PM Um es kurz zu machen: Habe gerade xt-commerce installiert und was muss ich sehen? Das Ding nimmt Kontakt zu seinen Entwickelern auf... :stupid: Sorry, aber das ist ja wohl das Letzte! Ich will gar nicht wissen, wieviele ahnungslose Leute sich das System heruntergeladen habe ohne das zu wissen. Ich w?rde mal grob sch?tzen und sagen 99.99% Finde das ein ?bler Eingriff in die Privatsph?re!!! Scheint euch Entwicklern egal zu sein... B???h k?nnte ja einer das Copyright entfernen, ohne dass ihr es merkt... :wall: sorry, aber wenn man keine ahnung hat soll man keine geistige {} posten. im admin ist ein RSS feed integriert der die news von unserer seite hier streamt um alle ?ber wichtige neuerungen und patches zu informieren. uns entwicklern ist es halt nicht egal ob jeder admin mit relevanten informationen informiert wird. du solltest lieber aufpassen das dir keiner das hirn wegnimmt bevors einer merkt :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Originally posted by blabla@Feb 13 2004, 20:20 PM Um es kurz zu machen: Habe gerade xt-commerce installiert und was muss ich sehen? Das Ding nimmt Kontakt zu seinen Entwickelern auf... :stupid: Sorry, aber das ist ja wohl das Letzte! Ich will gar nicht wissen, wieviele ahnungslose Leute sich das System heruntergeladen habe ohne das zu wissen. Ich w?rde mal grob sch?tzen und sagen 99.99% Finde das ein ?bler Eingriff in die Privatsph?re!!! Scheint euch Entwicklern egal zu sein... B???h k?nnte ja einer das Copyright entfernen, ohne dass ihr es merkt... :wall: Klar, wir haben es hier mit "Spyware" der ?belsten Sorte zu tun.... Da kann man jeden nur warnen. *lol* :pint: Und ? blabla? Hat Dir der CIA auch Dein Wohnzimmer verwanzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Dein Name spricht wohl f?r sich ;-) Zeige mir die Stelle, wo ET nach hause telefoniert und ich huldige Dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hi, @blabla: Woher haste den den Schwachsinn :stupid: Und wenn schon, dein Windows macht das doch auch :grml: mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Und wenn schon, dein Windows macht das doch auch Is schon richtig, aber springst Du auch von der Br?cke, wenn andere das machen? Aber im Ernst, der Shop teleniert nur wegen dem RSS-Feed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Und wer das RSS Feed (sichere Abhol Methode f?r wichtige Support Info's) nicht mag, der kann ja ruhig mal in admin/start.php nachschauen und den Mittelteil der Page genauer betrachten... Aber im Ernst, @blabla.. Drehst Du noch richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 und selbst wenn er telefoniert ? was solls, hat jemand was zu verbergen ? es gibt genug andere software die GELD kostet und auch telefoniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.