stevenx Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Moin, mein Praktikant soll neue Artikel in das Shopsystem einpflegen - aber einen eigenen Admin Accout daf?r bekommen. Wenn ich einen Neukunden anlegen und diesem der ADMIN Gruppe zuordne hat der aber leider keinen Zugriff auf die Artikelverwaltung im Admininterface - alle Men?punkte sind ausgeblendet. Was mache ich da falsch? MFG Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Vom Grundsatz her schon richtig. Musst dem neuen Admin aber noch die ADMINRECHTE zuweisen. Dort kannst du explizit ausw?hlen, welche Rechte er bekommt. edit: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-35.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted March 23, 2005 Author Report Share Posted March 23, 2005 Herzlichen Dank. Praktikanten sind ?brigens toll f?r solche Zwecke. hehehehehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 23, 2005 Report Share Posted March 23, 2005 Jojo, Kaffee kochen, kopieren und solche Dinge, ne? Hauptsache Drecksarbeit, da lernt man am besten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.