Salzi182 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Guten Abend zusammen Erstmal allen frohe Ostern. Habe eben versucht die Newsletter Erweiterung zu installieren. Soweit alles ok aber der Sicherheitscode wird nicht angezeigt. Also das Bild nicht. Alle Dateien wurden nach der Readme.txt angepasst und alle Dateien hochgeladen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte jemand ein ?hnliches Problem oder jemand eine Ahnung worans liegen k?nnte? Link zum Shop: http://test1234.scarosystems.de/shop/newsletter.php PHP Konfiguration: http://test1234.scarosystems.de/infophp.php (GD LIB 2.0 ist geladen) Bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus! Gruss Salzi182 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 habe das selbe problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salzi182 Posted March 27, 2005 Author Report Share Posted March 27, 2005 und auch keine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Originally posted by Salzi182@Mar 27 2005, 18:36 PM und auch keine L?sung? leider! musst dich nur ein bisschen geduden...da wird schon der eine oder andere die l?sung posten...hoffe ich ma Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Die L?sung ist die 3er Version, da gibt es das Problem glaube ich nicht. Na ja, ok, es wird sicherlich auch eine L?sung geben, die in der 2er Version das Problem behebt, aber ehrlich gesagt, ich wei? nicht genau wie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Erg?nzung: Bei dir wird man ja direkt eingetragen, salzi, da kommt ja gar nicht dieser Code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Originally posted by smedder@Mar 28 2005, 11:12 AM Die L?sung ist die 3er Version, da gibt es das Problem glaube ich nicht. Na ja, ok, es wird sicherlich auch eine L?sung geben, die in der 2er Version das Problem behebt, aber ehrlich gesagt, ich wei? nicht genau wie. das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun! ich habe die neueste xtc version. auf unerkl?rlicher weise sind die bilder verschwunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 tja, dann hei?t die L?sung wohl 3er Sponsorenforum. Hier ist ein User-to-User-Forum f?r die Version 2.0 ... da wird dir wohl keiner weiterhelfen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Das Problem ist wohl, dass die gd_lib fehlt. (PHP.INI-Direktive: extension=php_gd2.dll). Beim Befehl "@ImageCreate(...." in der "ge_vvcode.inc.php" kommt es dadurch zu einen Fehler. Nachdem ich die gd_lib in PHP definiert habe, wurde die Grafik wieder angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Originally posted by gswkaiser@Mar 29 2005, 12:51 PM Nachdem ich die gd_lib in PHP definiert habe, wurde die Grafik wieder angezeigt. wie hast du es denn in php definiert? irgendwie bin ich da festgehangen und komme nisch weid? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 In der php.ini muss die Direktive "extension=php_gd2.dll" entkommentiert werden (oder neu eingef?gt, wenn noch nicht vorhanden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
emder Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 wo findet man denn diese php.ini und was heisst "entkommentieren"? Bitte einmal f?r Anf?nger erkl?ren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhase Posted July 13, 2005 Report Share Posted July 13, 2005 Hat denn jemand das angesprochene Problem beseitigen k?nnen ? Ich hab nun auch schon einiges getestet ( neuen Hoster ) aber ich komme auch hier einfach nicht weiter immer das gleiche ( Kreuzchen im IE, garnichts im Mozilla ). Wenn es jemand gibt der das Problem l?sen konnte (kann) dann bitte melden !!! Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhase Posted July 15, 2005 Report Share Posted July 15, 2005 Also hab den Fehler gefunden. In dem Verzeichnis "includes/fonts" mu? sich eine eine TTF-Schriftart befinden. Ist Sie aber "seltsamerweise" nicht. Einfach besorgen und hochladen dann sollte es funzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simpsonight Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 Die TTF-Dateien wurden wahrscheinlich beim FTP-Upload auch im ASCII Modus hochgeladen. Bei mir lag es auf jedenfall daran. Nachdem ich die Schriftarten noch einmal in Binary-Modus hochgeladen habe, funktionierte es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.