he-becker Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Hallo, jetzt kommen f?r euch wahrscheinlich ein paar ganz bl?de Fragen, aber bin leider noch Anf?nger. Habe die Grundkonfiguration jetzt eigentlich am laufen, es ergeben sich jetzt noch 2 Probleme: 1) habe das Modul PAUSCHALE Versandkosten aktiviert, funktioniert auch, nun m?chte ich aber auch versicherten Versand anbieten und Nachnahme, nur wo stelle ich das ein, mit den anderen Vrsandmodulken finde ich das auch nicht 2) wie kann ich denn eine Sicherung der Datenbank auf meinem Server vornehmen, w?rde mir gerne eine Kopie der Datenbank auf meinem Rechner ziehen Frohe Ostern noch Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 zu 1: Admin --->Versandart -->Nachnahme Nachnahmegeb?hr: Admin --->Zusammenfassung --->Nachnahmegeb?hr zu 2: Admin -->Datenbankmanager Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted March 28, 2005 Author Report Share Posted March 28, 2005 Erst mal danke f?r die schnelle Info. Eine frage h?tte ich noch zum Versand, ich suche eigentlich eine M?glichkeit, das der Kunde bei der Bestellung angeben kann, ob er Standard Versand (z.B. 3?) oder versicherten Versand (z.B. 6,7?) m?chte. Dachte das geht ?ber Tabellarische Versandkosten, aber da wird immer nur Bester Weg angezeigt, und keine M?glichkeit der Auswahl? Gibt es da noch einen Trick? GRuss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Ein Versandmodul umschreiben. Aber du musst auch bedenken, dass du f?r den Transportweg haftest. Wenn ein nicht versichertes Paket verloren geht ist es dein Schaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.