bierregal Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 1.Wo kann man denn die Bilder l?schen vonden Artikeln.Bei mir kann man jur immer wieder neue hochladen. 2.Wie erreiche ich das nur 3 Kategorien nebeneinander zu sehen sind, da sonst die Seite zu breit wird wenn 4 Kategorien nebeneinander sind. siehe hier: http://mz-simsonteile.de/shop/index.php?cPath=1_47 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 1. Im templateordner media/images glaube ich 2. Templates/deintemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html Da muss irgendwo cols=4 oder so stehen und den Wert musst du entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bierregal Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 1. Im templateordner media/images glaube ich- -gibt es da keine andere L?sung das im Adminbereich zu l?schen, w?re ne ?berlegung wert 2. Templates/deintemplate/module/categorie_listing/categorie_listing.html- - diesen Pfad gibt es bei mir nicht Ich suche mal weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
bierregal Posted March 29, 2005 Author Report Share Posted March 29, 2005 Ok das zweite Problem ist gel?st mit den Kategorien Danke Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
bierregal Posted April 9, 2005 Author Report Share Posted April 9, 2005 Nochmal zu den Bildern l?schen. Es kann doch nicht sein das es so umst?ndlich gemacht ist, die Bilder nur ?ber FTP zu l?schen. Dort sind ja 4 Image Dateien (info, original, popup und phumpnail) und wenn ich in allen Dateien die Bilder mir raussuchen m?chte, na dann gute Nacht. Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 l?schfunktionen sind ab den versionen 3.x eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ape50 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Warum verwei?t ihr immer auf die neue Version. Es gibt auch leute die keine lust haben wieder ne neue Version zu kaufen,. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 es werden hier keine neuen versionen verkauft, sondern support zu diesen. und dieser findet von entwicklerseite, wie hier dutzendfach zu lesen ist, nur im sponsorbereich statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 Warum verwei?t ihr immer auf die neue Version. Es gibt auch leute die keine lust haben wieder ne neue Version zu kaufen,. weil bei den obigen Frage darauf verwiesen werden mu?te ... geht halt erst in der 3er Version. Au?erdem war die Frage ja auch schon "etwas" ?lter. Wir sind mittlerweile schon wieder bei einer neueren Version Und zu deinem zweiten Satz: NIEMAND zwingt dirch zu irgendwas, wenn du keine Lust hast, lass es einfach sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.