prommy Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Hallo! Nun wollte ich im Content Manager was ab?ndern, doch wenn ich speichern dr?ck kommt folgende Meldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/westgem.com/westgem.shop/admin/includes/application_top.php:439) in /kunden/westgem.com/westgem.shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 I was net was tun....ich hab den fehlerhaften User Tracker wieder entfernt....kacke, wer kann ma weiterhelfen? :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
prommy Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 DER FEHLER KOMMT NUN BEI JEDER (VERSUCHTER) ?NDERUNG IN DER ADMIN! HILFE!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 .ich hab den fehlerhaften User Tracker wieder entfernt wenn man was einbaut, sollte man grunds?tzlich wissen was man tut solch fehler musst du schon selbst beheben, denn wir k?nnen ja nicht wissen was du falsch gemacht hast. aber als guter tip, in der fehlermeldung steht die zeile... Link to comment Share on other sites More sharing options...
prommy Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 Danke..ich kontrollier die r?ckg?ngig gemachten ?nderungen von dem Beta2-Workaround f?rn Usertracker nochmal, oder ich spiel die betroffenen Orig-Files ein...mal schaun.. PS.: Lieber Mario, morgen nix Villacha Fosching?? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 PS.: Lieber Mario, morgen nix Villacha Fosching?? ;-) no, <- innsbruck. nix mehr k?rntn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.