sff Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Hallo alle zusammen.... ich glaube, der raue Umgangton, der hier manchmal herrscht, die 100ste Fragenwiederholung, sowie die Unzufriedenheit einiger User, immer nur auf die Such-Funktion verwiesen zu werden, k?nnte durch 3 winzige ?nderungen auf einen Bruchteil reduziert werden: 1.) Im Text unter der Foren-Suche sind die falschen Joker/Wildcards angegeben ("*" anstatt korrekterweise "%") 2.) Der Zeitraum f?r die Suche k?nnte standardm??ig auf mind. 90 Tage (oder gar "alle) eingestellt werden 3.) case-sensitiv sollte standardm??ig ausgeschaltet sein Ich w?rde mich freuen (und denke, das w?re im Sinne aller), wenn ihr das ?ndern w?rdet! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 gesamtes forum wird grad ?berarbeitet...... ich geh mal davon aus das es dann so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 M?chte mich obigem Vorschlag bez?glich der ForumSuche absolut anschliessen! ... ob's dem Umgangston :cry: n?tzt m?sste sich zeigen - aber schaden w?rde es auf keinen Fall! :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 die arbeiten f?r unsere neue seite laufen auf hochtouren, gibt dann auch ein neues forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 Aber die bisherigen Beitr?ge und Accounts, etc. bleiben erhalten, oder? Sonst kann man ja gar nicht mehr auf die Suche verweisen und muss sich auch noch neu anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 9, 2005 Report Share Posted April 9, 2005 1.) Im Text unter der Foren-Suche sind die falschen Joker/Wildcards angegeben ("*" anstatt korrekterweise "%") 2.) Der Zeitraum f?r die Suche k?nnte standardm??ig auf mind. 90 Tage (oder gar "alle) eingestellt werden 3.) case-sensitiv sollte standardm??ig ausgeschaltet sein absolut notwendig! ob es an der einstellung der sucheverweigerer was ?ndert, sei mal dahingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 3.) case-sensitiv sollte standardm??ig ausgeschaltet sein :grml: bitte, was ist das - mach mich jemand schlau! :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 klein- und grosschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 @ polhigh Danke f?r die Antwort, ... aber wo kann ich denn bitte in der Suchfunktion die Ber?cksichtigung von Gro?- und Kleinschreibung an- und abstellen (im NichtSponsorenForum)? Vielleicht begreife ich es ja auch noch. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 gar nicht, das ist ja das problem :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Originally posted by smedder@Apr 9 2005, 20:07 PM Aber die bisherigen Beitr?ge und Accounts, etc. bleiben erhalten, oder? Sonst kann man ja gar nicht mehr auf die Suche verweisen und muss sich auch noch neu anmelden. Bleiben die bisherigen Inhalte denn nun erhalten oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Ich w?rde mal sagen, ja da es ansonsten keinen Sinn macht MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 Nein wir fangen bei 0 an :tweak: Nat?rlich bleiben die Beitr?ge erhalten bzw. werden portiert. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 10, 2005 Report Share Posted April 10, 2005 hehe^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Ich w?rde mich auch freuen wenn man bei der Suche "Beitr?ge suchen aus.." auf 90 oder gar 180 Tage stellen k?nnte. Das w?rde vieles vereinfachen.. Gruss Der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Originally posted by pilot0815@Apr 12 2005, 23:21 PM Ich w?rde mich auch freuen wenn man bei der Suche "Beitr?ge suchen aus.." auf 90 oder gar 180 Tage stellen k?nnte. Das w?rde vieles vereinfachen.. Gruss Der Frank Kann man doch!? Kannst sogar in allen Beitr?gen suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Guten Morgen... Hatt vergessen das ich es "Per_Default" meine. Also einstellbar oder generell auf 180 Tage... Wenn ich die Suche starte steht es immer auf 30 Tage.. Gruss Der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ken_jones Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 1.) Im Text unter der Foren-Suche sind die falschen Joker/Wildcards angegeben ("*" anstatt korrekterweise "%") Ja greif mir doch eine an die Eier.. Ich such mir hier den Hintern ab und frag mich, wie zum Teufel die anderen so schnell einen passenden Thread finden. Wenn die Suche per "*" wenigsten keine Resultate oder ne Fehlermeldung geliefert h?tte, aber nein.. Irgendwie scheint der "*" ne Art pseudochar zu sein. Egal. Jetzt hab ich endlich den Sinn in meinem Leben gefunden! Juhuu, ich h?ng jetzt vor jedes Wort das ich sage ein % dran :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by ken_jones@Apr 15 2005, 00:21 AM Ja greif mir doch eine an die Eier.. Besser kann ein Abend nicht ausklingen. Cooler Spruch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Originally posted by Seven-Art+Apr 15 2005, 01:46 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seven-Art @ Apr 15 2005, 01:46 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ken_jones@Apr 15 2005, 00:21 AM Ja greif mir doch eine an die Eier.. Besser kann ein Abend nicht ausklingen. Cooler Spruch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne35 Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste bin bei dem die Suche allzu oft kein Ergebnis bringt. Das ist sch?n, dass das verbessert werden kann manne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.