Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"suche" Verantwortlich F?r Rauhen Ton

sff

Recommended Posts

Hallo alle zusammen....

ich glaube, der raue Umgangton, der hier manchmal herrscht, die 100ste Fragenwiederholung, sowie die Unzufriedenheit einiger User, immer nur auf die Such-Funktion verwiesen zu werden, k?nnte durch 3 winzige ?nderungen auf einen Bruchteil reduziert werden:

1.) Im Text unter der Foren-Suche sind die falschen Joker/Wildcards angegeben

("*" anstatt korrekterweise "%")

2.) Der Zeitraum f?r die Suche k?nnte standardm??ig auf mind. 90 Tage (oder gar "alle) eingestellt werden

3.) case-sensitiv sollte standardm??ig ausgeschaltet sein

Ich w?rde mich freuen (und denke, das w?re im Sinne aller), wenn ihr das ?ndern w?rdet! :dafuer:

2.) Der Zeitraum f?r die Suche k?nnte standardm??ig auf mind. 90 Tage (oder gar "alle) eingestellt werden

3.) case-sensitiv sollte standardm??ig ausgeschaltet sein

absolut notwendig! ob es an der einstellung der sucheverweigerer was ?ndert, sei mal dahingestellt.

Originally posted by smedder@Apr 9 2005, 20:07 PM

Aber die bisherigen Beitr?ge und Accounts, etc. bleiben erhalten, oder?

Sonst kann man ja gar nicht mehr auf die Suche verweisen und muss sich auch noch neu anmelden. :)

Bleiben die bisherigen Inhalte denn nun erhalten oder nicht?

Originally posted by pilot0815@Apr 12 2005, 23:21 PM

Ich w?rde mich auch freuen wenn man bei der Suche "Beitr?ge suchen aus.." auf 90 oder gar 180 Tage stellen k?nnte. Das w?rde vieles vereinfachen..

Gruss

Der Frank :)

Kann man doch!?

Kannst sogar in allen Beitr?gen suchen.

Ja greif mir doch eine an die Eier.. :blink:

Ich such mir hier den Hintern ab und frag mich, wie zum Teufel die anderen so schnell einen passenden Thread finden.

Wenn die Suche per "*" wenigsten keine Resultate oder ne Fehlermeldung geliefert h?tte, aber nein.. Irgendwie scheint der "*" ne Art pseudochar zu sein. Egal.

Jetzt hab ich endlich den Sinn in meinem Leben gefunden! Juhuu, ich h?ng jetzt vor jedes Wort das ich sage ein % dran :drunk:

Originally posted by Seven-Art+Apr 15 2005, 01:46 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seven-Art @ Apr 15 2005, 01:46 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ken_jones@Apr 15 2005, 00:21 AM

Ja greif mir doch eine an die Eier.. :blink:

:):):):):)

Besser kann ein Abend nicht ausklingen. Cooler Spruch !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...