Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Zahlungsmodul


AMIE73

Recommended Posts

Hallo,

bei meinem Shop werden 90% der Bestellungen ?ber paypal abgewickelt, da ich gr??tenteils nach Amerika verkaufe.

Mit ist aufgefallen, da? der Auftragswert und der Betrag, den die Kunden dann bei Paypal ?berweisen nicht ?bereinstimmen - zuerst hatte ich den Eindruck, da? die Versandkosten doppelt berechnet werden, aber auch dann stimmen die Betr?ge nicht ?berein.

Hat jemand ?hnliche Erfahrungen ?

Gru?

AMIE73

Link to comment
Share on other sites

hi

Die Artikel die auf dieser Bestellung sind, bestehen die aus Attribute ??

Hast du verschiedene W?hrungen in deinem Shop ?

Wenn Ja ? Dann ist dies noch ein Fehler im Kassamodul, weil diesen Fehler habe ich auch noch, bei W?hrungswechsel mit Attributen.

Mario hat gesagt in neusten Update, wenn es dann mal kommt, sei dieser Fehler behoben

Greets

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal Danke f?r die Antworten !

Die Zahlungsweise paypal funktioniert soweit ganz gut, das Anlegen des Auftrages funktioniert super sobald der Kunde bezahlt hat.

Obwohl ich nur geringe Kenntnisse in Programmierung habe, stelle ich mir die ?bergabe der Gesamtsumme an Paypal relativ einfach vor, da neben der Gesamtsumme,W?hrung und meinem Paypal-Name eigentlich nichts ben?tigt wird - auf eine separate Ausweisung der Versandkosten bei Paypal kann ich verzichten. Der Vorgang an sich funktioniert ja Prima, blo? bei der ?bergabe der Parameter scheint noch ein kleines Problem vorzuliegen.

Gru?

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Der Vorgang an sich funktioniert ja Prima, blo? bei der ?bergabe der Parameter scheint noch ein kleines Problem vorzuliegen.

ich weiss, in der 010104 ist noch ein bug bei meheren w?hrungen, der wurde jedoch in der aktuellen version gefixt.

einen bugfix f?r die 010104 ist jedoch zu aufwendig.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Feb 25 2004, 12:07 PM

paypal modul wurde noch nicht so richtig getestet, hab keinen account ;)

aber werd ich mir n?chste woche mal angucken.

Wir haben da heute selber rumgefummelt.

Der Fehler tritt auf bei den W?hrungen die Paypal auch anbietet. Also Euro, US, GBP und CAD. (Yen nehmen wir nicht :D )

Da wir das auf die schnelle nur bei amount und nicht bei shipping hinbekommen haben und ich nicht es PHP m?chtig bin, (Ich kenn nur einen ;) ) sag ich mal so:

Es es muss der W?hrungsfaktor mit eingerechnet werden bei allen W?hrungen, ausser bei Euro, US, GBP, CAD und Yen. (die kann Paypal n?mlich)

Wenn es um Testen geht, oder account helf ich.

CU UK

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...