tams Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Hallo, hatte in einige Threads bereits dar?ber gelesen, dass wohl jemand an einem Im/export-Tool (Modul/Shopextress f?r XTC etc.) arbeitet. Ich wollte nur mal h?flich anfragen, wie dort der Stand der Dinge so ist bzw. wann wohl damit zu rechnen ist. Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Hi, das Exporttool f?r OSC zu XT gibt es schon. Siehe Downloadbereich oder Hubi fragen :rock: mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 @matthias da verwechselst du was, tams meinte das tool(zur verwaltung) was mal einer bauen wollte, nicht das import-script osc->xtc so long Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 http://www.shopexpress.info/ Dort solltet Ihr mal anfragen. Dscho wollte daran eigentlich arbeiten. Hab bisher aber nix mehr davon geh?rt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted February 25, 2004 Author Report Share Posted February 25, 2004 danke f?r die antworten, an die leute von shopexpress habe ich mch bereits gewandt. bisher leider keine antwort. bei shopexpress schmeckt mir nicht besonders, dass man wohl einen hoster braucht der einen datenbankzugriff von au?en zul??t. der preis daf?r ist im rahmen, wenn man bedenkt wieviel arbeit drinsteckt. schade, denn dies w?re meiner meinung nach eine wenn nicht DIE zentrale funktionalit?t, die zum perfekten shop noch fehlt. wenn ich's programmiertechnisch drauf h?tte, w?rd ich's selbst sofort machen. mal sehen, vielleicht erbarmt sich ja bald jemand. soll auch nicht sein/ihr schaden sein ;-) mfg t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.