he-becker Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Hallo, ich habe das aktuelle Versandmodul f?r die Post dp.php dupliziert und installiert. Hat eigentlich auch gut fuktiniert. Jetzt kann ich mit einem Modul die normalen Versandkosten abfragen, und mit dem 2ten die Versicherten Versandkosten. Nun aber zum Problem, die Einstellug der Nachnahme funktiniert nur mit dem ORIGINAL Modul. D.h. wenn ich mit dem 2ten Modul arbeite kann ich zwar auch die Nachnahme ausw?hlen, nur in der Gesamtabrechnung werden sie nicht berechnet und nicht angezeigt. Jemand einen Tipp? Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Du musst die order_cod_fee.php entsprechend anpassen, dass du auch die Kosten f?r das 2. Modul einstellen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 Danke, habe es hingekriegt. Letzte Frage noch, es werden jetzt beim Versand die beiden Module (das ORIGINAL und mein Duplikat) angezeigt, wie ich die Reihenfolge ?ndern kann ist mir schon klar (?ber Sortierreihenfolge), nur wie kann man den DEFAULT ?ndern, d.h bei welcher Option 1 oder 2 der Punkt markiert ist. Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Musst mal ins Template gucken, da muss im Radio-Tag ein checked="1" oder so sein, das musst du ?ndern, um die Auswahl zu beeinflussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.