pilot0815 Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Guten Abend.. *g?hn* Ich bekomme keine Mails raus.. Am Ende des Bestellvorgangs bekomme ich mit Sets SMTP class debugging on or off auf 'True' in includes/classes/class.phpmailer.php die Fehlermeldung: SMTP -> FROM SERVER: 220 wp017.webpack.hosteurope.de ESMTP Exim 4.43 Mon, 18 Apr 2005 00:36:07 +0200 SMTP -> FROM SERVER: 250-wp017.webpack.hosteurope.de Hello wp017.webpack.hosteurope.de [80.237.132.24] 250-SIZE 26214400 250-PIPELINING 250-AUTH PLAIN LOGIN 250-STARTTLS 250 HELP SMTP -> FROM SERVER: 250 OK SMTP -> FROM SERVER: 250 Accepted SMTP -> FROM SERVER: 501 <>: missing or malformed local part SMTP -> ERROR: RCPT not accepted from server: 501 <>: missing or malformed local part SMTP -> FROM SERVER: 250 Reset OK Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt: und auf 'FALSE' bekomme ich Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt: Und so sieht das im Admin Menu aus.. Ich weiss nicht mehr so recht, woran es liegen kann.. Bitte Hilfe.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Gruss Der Frank :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Verwende mal als Mail-Format "mail" statt "smtp". Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Guten Morgen.. Habe ich auch schon.. Bei Mail kommt Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. und bei Sendmail kommt keine Fehlermeldung, aber die Mails verschwinden im Nirvana.. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 ... handelt es sich bei dem betreffenden Shop um eine lokale Installation oder liegt er im Netz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Der liegt im Netz.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Ist der Smtp-Server auch wirklich da, wo angegeben (also kannst du dich auf dem auch als User anmelden?)? Aber soweit ich die Fehlermeldung deuten kann, hat es auch irgendwas mit der Empf?nger?bergabe zu tun (Die Empf?ngeradresse wird nicht korrekt ?bergeben). Ansonsten mal den Pfad von Sendmail angeben und sendmail aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 "Mein" Server heisst Servername wp017.webpack.hosteurope.de Laut Hosteurope soll man ein Mailprogramm so konfigurieren.. Mit sendmail verschwinden die Mails ins Nirvana.. Ich blicke es nicht mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Ich blick jetzt gar nix mehr.. Habe grad noch mal Sendmail probiert und nun kommen Mails an!! Ich habe nix ver?ndert.. ey, isch schw?er, alda.. Komisch *wunder* *staun* Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 der titel deines beitrags (und der inhalt) erinnern mich irgendwie an mediamarkt-leipzig.mp3 ( auch bekannt als 200puls.mp3) eeeeen ganzes wochende sitz ich hier..... looooool sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Haha ja jetzt wo DU es so sagst.. Auch n Polnischen Audio Receiver gekauft Marke Poweronoff? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Originally posted by pilot0815@Apr 18 2005, 16:23 PM Ich blick jetzt gar nix mehr.. Habe grad noch mal Sendmail probiert und nun kommen Mails an!! Ich habe nix ver?ndert.. ey, isch schw?er, alda.. Komisch *wunder* *staun* Na, dann ist doch alles in Butter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbbb Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Hallo Leute, ich freu mich ganz ehrlich das es bei pilot0815 jetzt funktioniert!!!! Aber warum nicht bei mir. Hab gesehen das pilot0815 auch bei hosteurope ist und die exact gleichen einstellungen vorgenommen hat. Vielleicht muss ich einfach abwarten und hoffen das bei mir auch so ein Wunder passiert und auf einmal alles klappt :drunk: Aber dieses Warten macht :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.