kqu67627 Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Hallo, Ich w?rde gerne in USA die XT:Commerce einsetzen. Ich w?rde Ihnen freuen, wenn meine folgende Fragen beantwortet werden k?nnen. 1: Ist XTC v3.0.3 auch f?r den amerikanischen Markt konzipiert, oder ist sie ausschlie?lich f?r EU Binnenhandel ausgelegt ? 2: Falls ich die XTC V3.0.3 auch in USA einsetzen kann, gibt es auch eine englische Version der Software, bzw. englische Templates ? 3: wann das neue Buch ?ber XT:Commerce, das ?ber Amazone bestellbar ist, ver?ffentlicht wird ? 4: Muss man jedes jahr 98 ? bezahlen, oder ist dies nur, wenn man jedes Jahr eine Unterst?tzung braucht. Cheer Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Hall?schen, 1: Ist XTC v3.0.3 auch f?r den amerikanischen Markt konzipiert, oder ist sie ausschlie?lich f?r EU Binnenhandel ausgelegt ? Glaube ich nicht, aber k?nnt man doch ein bissel um?ndern 2: Falls ich die XTC V3.0.3 auch in USA einsetzen kann, gibt es auch eine englische Version der Software, bzw. englische Templates ? Wie meinst du das genau, englische buttons gibt es auch... 3: wann das neue Buch ?ber XT:Commerce, das ?ber Amazone bestellbar ist, ver?ffentlicht wird ? Weis ich nicht so ausm kopf :grml: 4: Muss man jedes jahr 98 ? bezahlen, oder ist dies nur, wenn man jedes Jahr eine Unterst?tzung braucht. Du musst nicht lebenslang j?hrlich 98? bezahlen, nur wenn du Support brauchst oder an die neuen version und dein Zeitraum bereits abgelaufen ist... Hoffe ich konnt dir weiterhelfen. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Originally posted by kqu67627@Apr 18 2005, 16:39 PM 3: wann das neue Buch ?ber XT:Commerce, das ?ber Amazone bestellbar ist, ver?ffentlicht wird ? Sondereinband - Galileo Press Erscheinungsdatum: April 2005 Steht so bei Amazon. Also wohl gegen Ende des Monats. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 1. ja, warum nicht. die funktionen wie ust id ?berpr?fung etc muss man ja nicht aktivieren. in den n?chsten monaten planen wir jedoch unsere pr?senz auf dem engl. sprachigem markt zu forcieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kqu67627 Posted April 21, 2005 Author Report Share Posted April 21, 2005 Vielen Dank f?r Ihre Antwort, jetzt habe ich XT-Commerce zum lernen und ausprobieren installiert. Bei der Installatuin habe ich die Sprache english gew?hlt. Nach der Installation habe ich die Sprache Englisch als Standad gesetzt. Aber wenn ich meine Seite aufrufe, erscheint sie auf Deutsch. Ich kann allerdings duch englische Icon, auf Englisch umschalten. Ich m?chte aber gerne, da? beim Aufruf die Seite Standardm??ig auf Englisch erscheint. Was muss ich daf?t tun. vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Der Shop richtet sich nach der Browsereinstellung. Mit einem auf englisch eingestellten Browser erscheint automatisch die englische Shop-Version. Alternativ k?nntest du auch die deutsche Sprache komplett rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted May 24, 2005 Report Share Posted May 24, 2005 Originally posted by chpohl@Apr 21 2005, 12:27 PM Der Shop richtet sich nach der Browsereinstellung. Mit einem auf englisch eingestellten Browser erscheint automatisch die englische Shop-Version. Alternativ k?nntest du auch die deutsche Sprache komplett rausnehmen. wie stelle ich es ein, sodass der shop nicht automatisch auf die englische sprache umschaltet. die deutsche sprache sollte als standartsprache sein. nun habe ich das problem, da?, wenn ich den shop mit mozilla aufrufe, da? die englische sprache einspringt, obwohl ich es im adminmen? gel?scht habe? w?re um antwort dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.