satanic Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 Huhu, schaffe es leider nicht die Produktanzahl (Lagerbestand) hinter der Produktbeschreibung anzeigen zu lassen. Habe schon versucht die PRODUCTS_QUANTITY ?ber echo ausgeben zu lassen, bzw. mit if abzufragen und ein Bild daf?r auszugeben (Anleitung aus einem Forumsbeitrag gezogen). K?mpfe schon seid 2 Tagen mit dem Code ... mu? euch jetzt leider doch mit diesem Problem "?rgern" :pst: Besten Danke f?r die M?he ... freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2004 Report Share Posted February 26, 2004 wenn du im template eine variable ausgeben willst, muss diese variable logischerweise vorher erstmal in der php datei zugewiesen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Danke f?r die super fixe Antwort! Habe das auch schon versucht. Dabei habe ich veruscht zu verstehen wie das geht und in anderen Php Dateien "abgeschrieben". Leider ohne Erfolg ... K?nntest du mir einen Tipp geben, wie ich die definiere. Muss ich die Variable noch ?ber Query aus der DB auslesen? Oder ist die schon ausgelesen? Viele Gr??e * freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted February 26, 2004 Author Report Share Posted February 26, 2004 Tata, ich habs ... danke! Es lohnt sich doch immer einen "verzweifelten" Versuch zu wagen. :rock: Falls es jemand brauchen sollte: product_listing.php: 'PRODUCTS_QUANTITY'=>$listing['products_quantity'], product_listing_v1.html: {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} (an die Stelle wo es sp?ter erscheinen soll) Viele Gr??e * freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 Gibt es das auch f?r Version 1 Beta 1. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 beta1 hat kein template system, dort musst die dies anders programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 Gibt es dazu eine kurze Beschreibung wo und wie man welcher ?nderungen machen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 Hallo, schau doch mal in den Downloadbereich da gabs was f?r die Beta1 Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 21, 2004 Report Share Posted April 21, 2004 Ja du meinst sicher die Lagerampel. Aber ich m?chte die St?ckzahl dargestellt haben.Wieviele noch an Lager sind. Die Ampel sagt ja nicht viel aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phobos Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Originally posted by satanic@Feb 26 2004, 12:47 PM Tata, ich habs ... danke! Es lohnt sich doch immer einen "verzweifelten" Versuch zu wagen. :rock: Falls es jemand brauchen sollte: product_listing.php: 'PRODUCTS_QUANTITY'=>$listing['products_quantity'], product_listing_v1.html: {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} (an die Stelle wo es sp?ter erscheinen soll) Viele Gr??e * freddy Hallo Der Beitrag ist vom feinsten. Funktioniert einwandfrei. Ich m?chte den Bestand auch in der Produkt Info (wenn man aus der Produkt Liste auf ein Foto klickt) anzeigen lassen. Wo muss ich denn da Eintr?ge machen.? :stupid: W?rde mir da jemand weiterhelfen ?? Besten Dank im vorraus Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 War doch gar nicht so schwierig: {$PRODUCTS_QUANTITY} in product_info_v1.html an der gew?nschten Stelle einf?gen wird in der product_info.php bereits eingelesen, muss nur entsprechend ausgegeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fortunato Priolo Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 Hallo Community, für den XTcommercer 3.0.4 SP2 hätte ich gerne den Lagerbestand auch im Warenkorb angezeigt. In den Product_listing.html , categorie und bei neue Artikel habe ich das geschafft. Aber wie geht das beim Warenkorb - vielleicht hinter oder vor der Lieferzeit. Vielen Dank für eure Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.