teli Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Hallo Jungs, habe 2 Websites mit Oscommerce. Jetzt hab ich hier gesehen das Xt Commerce V 2.0 auch umsonst ist. Nun die Frage: Welches ist den besser??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 ganz einfach: probiers aus Zieh dir die 2er Version und installier sie ... dann wirst du?s schon sehen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
famschmid Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hallo, also die Frage sollte sich eigentlich er?brigen, wenn Du OSCommerce schon laufen hast. F?r mich jedenfalls kein Thema, habe mich f?r das System entschieden, welches den gr??eren Support und die gr??ere Vielfalt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krille Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 ... und wenn Du es richtig erleben willst, dann g?nn Dir XTC V3 - das Ding ist der Hammer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graffiti Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Nun es d?rfte eingentlich klar sein... die Funktionen sind KLASSE die Funktionalit?t ist unschlagbar und der Service ist auch gut.... Haben selber lange Jahre mit OSC gearbeitet und sind nun auf der ruhigen Seite angekommen, also unser TIP ausprobieren und ... *smile* :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaum Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Hi, mein erstes Posting hier! Gibt es die M?glichkeit die Datenbest?nde aus Oscommerce in XT-Commerce zu ?bernehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Es gibt Migrationsscripte im Downloadbereich. Also kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaum Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 Leider werden beim dem Skript die MWST Preise nicht ?bernommen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 8, 2005 Report Share Posted May 8, 2005 die MWST Preise Was meinst du genau? Ich hatte bei der Daten?bernahme keinerlei Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 Vielleicht musst du nur eine entsprechende Einstellung in deiner XTC-Konfiguration vornehmen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 In der DB stehen die Nettopreise und die werden ?bernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaum Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 ich habe beide export Funktionen getestet beiden werden die Preise ohne Mwst Steuer ?bernommen. Ein weiteres Problem ist noch das die Preise f?r Kunden gar nicht angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.