Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einkauf Nur Als Gast Ohne Kundenkonto

hwlp

Recommended Posts

also..ich bin am gr?beln...

wenn ich nun im admin die "art der kontoerstellung" auf "guest" stelle...wie komme ich dann nachher ins adminmen? rein ? :cry:

ich finde kundenkonten nicht von n?ten. au?erdem wollen viele gar kein konto besitzen. durch die newsletter sind sie eh immer am laufenden..daher will ichs rausnehmen. problem ist, wie oben beschrieben...wie zum geier komme ich dann ins adminmen?, wenn gar kein "login-feld" existiert?

danke im voraus..

mfg

selbst ist der mann :)

so...

hier die l?sung:

ich habe im template ordner eine html-datei namens adminlogin.html erstellt. mit frontpage ge?ffnet und in der mitte die variable{$box_ADMIN} eingegeben.

im root verzeichnis habe ich die index.php dubliziert und ihr den namen adminlogin.php verpasst. ganz unten in der datei habe ich es mit der oben erstellten datei verlinkt.

damit w?rs dann auch. habe mir jetzt somit eine unabh?ngige admin-login-seite erstellt, die ich mit www.meinedomain.de/adminlogin.php erreiche.

:drunk:

Originally posted by luebke@Apr 24 2005, 10:03 AM

Moin,

w?rde an Deiner Stelle einen offenen Shop f?r alle G?ste machen und eine extra index.php mit dem Admin-Login (eventuell gleich bookmarken), denn wo kein Login, kommt keiner in Versuchung... :i:

Viele Gr??e !

Thomas

habe ich doch auch :)

Originally posted by gswkaiser+Apr 24 2005, 08:36 AM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gswkaiser @ Apr 24 2005, 08:36 AM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-hwlp@Apr 23 2005, 20:14 PM

durch die newsletter sind sie eh immer am laufenden..

Wie willst Du denn ohne Kundenkonto Newsletter versenden????

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...