viper22 Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 auch auf die gefahr hin dass mich jetzt jeder f?r doof erkl?rt. Ich raff es net ich hab xtc2.0 instaliert aber nach der install kann ich mich nicht als admin anmelden es erscheint kein admin button bitte um hillfe!!!! :wall: :grml: :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Du mu?t dich als Kunde anmelden mit der E-Mail-Adresse + Passwort, die du bei der Installation angegeben hast. Dann erscheint auch der Admin-Button Link to comment Share on other sites More sharing options...
viper22 Posted May 5, 2005 Author Report Share Posted May 5, 2005 ja das weiss ich aber es erscheint keiner!!!!! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 M?sste eine ganze Box sein mit Statistiken und dem Adminbutton. Gibt jetzt drei M?glichkeiten, warum das so ist: 1. Der Button wurde nicht korrekt hochgeladen und kann deshalb nicht angezeigt werden. 2. Du hast ein Template, bei welchem die Admin-Box nicht in der index.html eingebunden wird. 3. Du hast deine Adminrechte verloren, weil du Einstellungen zu deinem Konto direkt im Shop ge?ndert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunderlich Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 habe das gleiche Problem!!! viper22 hast du schon eine L?sung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademmm Posted May 19, 2005 Report Share Posted May 19, 2005 phpmyadmin--> guck ob bei dir customers_staus_id 0 steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunderlich Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 Hallo vielen dank f?r die Antwort, aber customers_stauts_id ist 0. das eigenartige ist, das ich Kundenkonten einrichten kann, aber bei der Anmeldung immer nur Gast erscheint, sprich er aber keine Fehlermeldung bringt, wie wenn ich falsches Passwort eingebe. Es wird immerwieder nur die Startseite angezeigt. Ich habe schon zich mal installiert. Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunderlich Posted May 20, 2005 Report Share Posted May 20, 2005 PS mir ist noch aufgefallen bei dem Problem, dads der value-Wert der session-Tabelle leer bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asm-com Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Hab das gleiche Prob wie wunderlich kann denn hier niemand weiterhelfen. Bei mir l?uft das ganze auf dem Rechner, au?erdem habe ich noch diese Fehlermeldungen auf der Startseite, in der Kopfzeile: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_2ac3fc9992369219de37b26f1d6f6be4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 und in der Fu?zeile Warning: Unknown: open(/tmp\sess_2ac3fc9992369219de37b26f1d6f6be4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 auch nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebniss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asm-com Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Habs eben in einem anderen Beitrag entdeckt. Einfach auf h?chster Verzeichnissebene den Ordner "temp" erstellen, in meinem Fall eben D:\temp l?st beide Probleme. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
asm-com Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 siehe hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.