Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe Kein Admin Button

Recommended Posts

auch auf die gefahr hin dass mich jetzt jeder f?r doof erkl?rt. Ich raff es net ich hab xtc2.0 instaliert aber nach der install kann ich mich nicht als admin anmelden es erscheint kein admin button bitte um hillfe!!!!

:wall: :grml: :144:

M?sste eine ganze Box sein mit Statistiken und dem Adminbutton.

Gibt jetzt drei M?glichkeiten, warum das so ist:

1. Der Button wurde nicht korrekt hochgeladen und kann deshalb nicht angezeigt werden.

2. Du hast ein Template, bei welchem die Admin-Box nicht in der index.html eingebunden wird.

3. Du hast deine Adminrechte verloren, weil du Einstellungen zu deinem Konto direkt im Shop ge?ndert hast.

• 2 weeks later...

Hallo vielen dank f?r die Antwort, aber customers_stauts_id ist 0.

das eigenartige ist, das ich Kundenkonten einrichten kann, aber bei der Anmeldung immer nur Gast erscheint, sprich er aber keine Fehlermeldung bringt, wie wenn ich falsches Passwort eingebe. Es wird immerwieder nur die Startseite angezeigt. Ich habe schon zich mal installiert. Hilfe!!

Hab das gleiche Prob wie wunderlich kann denn hier niemand weiterhelfen.

Bei mir l?uft das ganze auf dem Rechner, au?erdem habe ich noch diese Fehlermeldungen auf der Startseite, in der Kopfzeile:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_2ac3fc9992369219de37b26f1d6f6be4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238

und in der Fu?zeile

Warning: Unknown: open(/tmp\sess_2ac3fc9992369219de37b26f1d6f6be4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

auch nach mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebniss.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...