he-becker Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 Hallo allerseits, habe den shop jetzt soweit fertig, das ich die Artikel einstellen kann. Bevor ich aber 100 Artikel falsch einstell frage ich kiber nochmal, weil mir das mit der MwSt noch nicht richtig klar ist. Ich m?chte alle Preise im shop inkl. MwSt angezeigt bekommen, in der Rechnug soll sie aber trotzdem gesondert ausgewiesen werden, oder geht das nur wenn im shop alle preise netto angezeigt werden? Im Admin-Bereich habe ich bei "Mein Shop" das Feld Butto Admin auf true gesetzt. Nur wird dann in der Rechnung die MwSt nicht angezeigt. Wie mach ihr das denn? Viele Gr??e Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
polli1402 Posted July 12, 2005 Report Share Posted July 12, 2005 ?ber Hilfe in diesem Punkt w?re ich auch sehr dankbar!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Ich br?uchte da auch Hilfe zu diesem Thema Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Normal ist die Einstellung "Brutto-Admin" nur daf?r da, dass du eine Preise brutto oder netto im Admin-Bereich eingeben kannst. Hast du denn bei deinen Produkten auch den Mehrwertsteuersatz gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.