Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Local & Beim Internetanbieter Klappt Es Nicht

Recommended Posts

Hallo allerseits...

Local habe ich alles sauber und genau nach Anleitung hingekriegt.

Am Schluss beim anklicken ?ffnet sich ein neues Browserfenster und folgender Text "l?chelt" mir entgegen:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59

Da ich mich leider als Frau :cry: an etwas hin gewagt habe von dem ich nichts verstehe bin ich auf Hilfe von Profis angewiesen...

Bei der "versuchten" Installation auf dem Webserver des Hosting-Partners erschien beim Aufruf des xtc_installer folgende Meldung:

classes/boxes.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in D:\XUnitConf\winweb110\html\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36

Nun hoffe ich keine M?nner zu nerven mit meinem Problem. Ich habe auch die Suchfunktion bereits genutzt und alles durchgesehen hier im Forum, doch leider keine Antwort gefunden.

Kann mir von Euch bitte jemand auf die Spr?nge helfen?

Danke und Gr?sse aus der Schweiz...

Hallo polkhigh33

Herzlichen Dank f?r Deinen Tip! Ja Du hattest recht! Local geht es jetzt!

Leider auf dem Internet klappt die Installationsroutine immer noch nicht, denn dort stimmt die GROSS und kleinschreibung.

Hmm... Vielleicht kennt ja noch jemand eine Antwort. Danke bestens...

Originally posted by polkhigh33@Jun 1 2005, 19:41 PM

v2 la?ft nicht mit php5, und die meldung include_path='.;C:\php5\pear l?sst daruf schliessen das php 5 installiert ist........

sorry, dass ich mich einklinke,

aber heisst das als Umkehrschluss, dass Version 3 mit PHP5 l?uft? :grml:

Kenne XTC noch nicht lange und bin gerade ganz begeistert!

Gru?,

Schnicke

Hall?'chen Thomas

Ich benutze die Version 3.0.3. Wie ich Deiner Antwort entnehmen konnte sollte es kein Problem sein mit PHP 5.??, oder...?