Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Local & Beim Internetanbieter Klappt Es Nicht

Recommended Posts

Hallo allerseits...

Local habe ich alles sauber und genau nach Anleitung hingekriegt.

Am Schluss beim anklicken ?ffnet sich ein neues Browserfenster und folgender Text "l?chelt" mir entgegen:

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59

Da ich mich leider als Frau :cry: an etwas hin gewagt habe von dem ich nichts verstehe bin ich auf Hilfe von Profis angewiesen...

Bei der "versuchten" Installation auf dem Webserver des Hosting-Partners erschien beim Aufruf des xtc_installer folgende Meldung:

classes/boxes.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in D:\XUnitConf\winweb110\html\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36

Nun hoffe ich keine M?nner zu nerven mit meinem Problem. Ich habe auch die Suchfunktion bereits genutzt und alles durchgesehen hier im Forum, doch leider keine Antwort gefunden.

Kann mir von Euch bitte jemand auf die Spr?nge helfen?

Danke und Gr?sse aus der Schweiz...

Hallo polkhigh33

Herzlichen Dank f?r Deinen Tip! Ja Du hattest recht! Local geht es jetzt!

Leider auf dem Internet klappt die Installationsroutine immer noch nicht, denn dort stimmt die GROSS und kleinschreibung.

Hmm... Vielleicht kennt ja noch jemand eine Antwort. Danke bestens...

Originally posted by polkhigh33@Jun 1 2005, 19:41 PM

v2 la?ft nicht mit php5, und die meldung include_path='.;C:\php5\pear l?sst daruf schliessen das php 5 installiert ist........

sorry, dass ich mich einklinke,

aber heisst das als Umkehrschluss, dass Version 3 mit PHP5 l?uft? :grml:

Kenne XTC noch nicht lange und bin gerade ganz begeistert!

Gru?,

Schnicke

Hall?'chen Thomas

Ich benutze die Version 3.0.3. Wie ich Deiner Antwort entnehmen konnte sollte es kein Problem sein mit PHP 5.??, oder...?

Die Rechte wurden vergeben auf dem Hosting-Server. Musste dies in Auftrag geben, da ich einen Windows Server gemietet habe :grml: . Demzufolge kann ich das nicht selber nachkontrollieren ob es richtig gemacht wurde, oder...?

Gerne lese ich Deine gesch?tzte Antwort.

Gruss Mirjam

Gerne lese ich Deine gesch?tzte Antwort

Vielleicht tut?s je f?r?s erste auch meine :)

Du hast doch Zugriff ?ber ein FTP-Programm auf deine Daten. Bei den meisten FTP-Programmen kannst du mit Rechtsklick den CHMOD einstellen bzw. in diesem Fall ?berpr?fen.

Gru?,

Chris :rock:

Hallo Chris...

Nat?rlich sch?tze ich jede Antwort sehr... umsomehr wenn diese so rasch erfolgt.

Habe es versucht. Wenn ich via FTP den Ordner /Cache zum Beispiel ?ffne, dann sehe ich folgendes:

ftp-ansicht.jpg

Will ich nun die Rechte setzen, so kann ich dies, klicke anschliessend auf OK, ?ffne nochmals und sehe die Felder wieder leer wie vorhin...

Zum verzweifeln... :wall:

Gruss Mirjam

Habe keine Nerven mehr... :angry:

Habe nun das Ganze Programm meinem Hosting-Partner zur Verf?gung gestellt und dieser schafft es auch nicht... :wall:

Kann...

mir...

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.......

jemand von Euch helfen??? Ich habe keine Nerven mehr...

Dankende Gr?sse von Mirjam

Wenn du bei deinem Provider keine Berechtigung hast, CHMOD-Rechte zu setzen, kann dir hier auch keiner weiterhelfen.

CHMOD-Rechte m?ssen aus Sicherheitsgr?nden teils auf 444 gestellt werden k?nnen und aus Funktionalit?tsgr?nden auf 777, sonst kann ja vom Shop nichts "geschrieben" werden.

edit:

btw. Support f?r die 3.0.3 gibt?s reichlich im Sponsorenforum :pst:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...