chpohl Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Ich m?chte hier mal etwas zur Diskussion stellen, was ich per PM gesendet bekommen habe. Auszug: Gehts euch heute nur noch um Kohle ? Na wahrscheinlich, sonst w?rdest du dich ja nicht so Aktiv im Forum einbinden. Nur mal so zur Klarstellung: Ich habe f?r mein Engagement hier bisher nicht einen einzigen Cent bekommen. Ich habe hier supportet und einen Teil der Dokumentation geschrieben, weil mir anfangs auch sehr geholfen wurde von anderen Usern und ich mich auf diese Weise bei der Community und auch bei den Entwicklern f?r die Super-Software bedanken wollte. Ich werde dies auch weiterhin tun, aber ab jetzt werde ich mich auf das Sponsorenforum beschr?nken. Diese Geiz ist geil Einstellung geht mir total gegen den Strich. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Gehts euch heute nur noch um Kohle ? Na wahrscheinlich, sonst w?rdest du dich ja nicht so Aktiv im Forum einbinden. Mir verbirgt sich hier die Logik. Welcher Kleingeist schreibt denn so einen Mist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Das sind die Leute die den Mund voll nehmen und dann ganz hart aufschlagen weil sie das so nicht hinbekommen wie es gerne wollten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 9, 2005 Author Report Share Posted June 9, 2005 Welcher Kleingeist schreibt denn so einen Mist? Einer, dem ich nicht f?r "einen Kasten Bier" einen Shop einrichten bzw. supporten wollte und der bei xxxx.xxx die 3er Version umsonsten runterladen kann und unsere Hilfe nicht mehr braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 Mir verbirgt sich hier die Logikmir auch. wahrscheinlich sollten wir nach jedem posting den username ?ndern, damit niemand den verdacht hegt wir k?nnten uns es nicht leisten hier f?r lau zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 9, 2005 Report Share Posted June 9, 2005 tjo, manche haben halt nur nen kopf, damit es nicht in den hals regnen kann. aber zum gl?ck gibs unseren Al und die chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 @chpohl Hallo, das finde ich schade, dass du nur noch im Sponsorbereich t?tig sein willst. Du hast mir sehr geholfen bei meinen Fragen und wollt mal Danke sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 es ist irgendwo zu verstehen, wenn einem die lust am support vergeht, wenn man ab und zu liest mit welcher selbstverst?ndlichkeit manche hier alles m?gliche fordern. die wissen halt oft nicht was da f?r arbeit dahintersteckt, da sie sich alles "zusammen schnorren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
HW-Mod Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 Es gibt immer wieder Idio... , und von diesen sollten Ihr euch nicht dazu bewegen lassen, die Support einstellung zu ?ndern. Sprich nur noch im XT3 zu Supporten. Eine Community lebt von euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 W?re sehr schade, wenn dieses Forum durch so unqualifizierte Komentare wie: Gehts euch heute nur noch um Kohle ? ... eine ?usserst kompetente St?tze verlieren w?rde! ... vielleicht kann sich ja chpohl die beabsichtigte Konsequenz nocheinmal ?berlegen? :dafuer: Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fettie Posted June 10, 2005 Report Share Posted June 10, 2005 ... vielleicht kann sich ja chpohl die beabsichtigte Konsequenz nocheinmal ?berlegen? :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.