JochenKoeln Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 Hallo, ich komme mit der Installation von xt-Commerce Version 3 nicht zurecht: Wenn ich [...]/xtc_installer/ aufrufe, erhalte ich eine F?lle von Fehlermeldungen in der Art: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in [...]/xtc_installer/includes/application.php on line 91 sp?ter kommt dann auch: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at [...]/xtc_installer/includes/application.php:91) in [...]/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Trotzdem kann ich dort weitermachen (Sprache w?hlen und dann "Continue"). Nun geht aber gar nichts mehr: Wieder Fehlermeldungen wie oben, zus?tzlich aber: Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in [...]/inc/xtc_exit.inc.php on line 19 Und aus ist. Wer weiss denn da weiter? Vielen Dank - Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 21, 2005 Report Share Posted June 21, 2005 If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. provider anrufen -> auf true stellen lassen. bist du zuf?llig bei strato ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JochenKoeln Posted June 23, 2005 Author Report Share Posted June 23, 2005 Originally posted by polkhigh33@Jun 21 2005, 06:44 PM provider anrufen -> auf true stellen lassen. bist du zuf?llig bei strato ? Quoted post Hallo, danke f?r Deine Antwort. Nein, ich bin nicht bei Strato, sondern bei Hosteurope. Aber: Was soll ich denn auf true stellen lassen??? Viele Gr??e Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 23, 2005 Report Share Posted June 23, 2005 set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file mit dem ini-file ist die php.ini gemeint, da kommt idr nur dein provider dran, falls du keinen rootserver hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JochenKoeln Posted June 24, 2005 Author Report Share Posted June 24, 2005 Ich kann die php.ini bei Hosteurope.de nicht ?ndern lassen. Also kann ich xt-Commerce auch nicht installieren - sehe ich das richtig? Danke f?r Deine Hilfe Viele Gr??e Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...0&hl=deprecated Das siehst du leider mehr oder weniger richtig. Es gibt da wohl mehrere L?sungsans?tze, bei mir hat aber bisher auch noch keiner funktioniert. Wenn ich noch was rausbekomme, werde ich es posten :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...2&hl=deprecated Kaum gepostet, schon hab ich eine L?sung gefunden, die scheinbar funktioniert! Die Fehlermeldung bleibt zumindest beim Installieren aus. Wie es weitergeht wird sich zeigen... Good Luck Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted June 24, 2005 Report Share Posted June 24, 2005 Nach der Installation erwarten dich dann schon die n?chsten Probleme (= Fehlermeldungen) L?sung (aus dem Strato-Thread): Du musst auf jeder seite wo der fehlercode liegt vor dem $-Zeichen das &-Zeichen entfernen Bedeutet also eine Menge Handarbeit aber das scheint die einzige L?sung zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JochenKoeln Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Hallo, das scheint die L?sung zu sein. Nur in den ersten zwei Zeilen ge?ndert und dann ging es tats?chlich. Aber graue Haare hab ich trotzdem immer mehr! Vielen Dank f?r die L?sung, nun kann es losgehen (zumindest bis zumn?chsten Problem..) Viele Gr??e Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JochenKoeln Posted June 27, 2005 Author Report Share Posted June 27, 2005 Hmmmm - ich glaube, ich lasse es sein! Die Installtion ging einwandfrei, nun kommen Fehler im Shop selbst. Leider gibt es in den Dateien nicht immer diese $&-Kombinbation. Das kann also nicht der Fehler bzw. die L?sung sein. Gibt es denn ein Shopsystem, dass auf allen Servern l?uft? Viele Gr??e Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 27, 2005 Report Share Posted June 27, 2005 Ist es denn immer noch die gleiche Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.