Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme beim Installieren

Recommended Posts

Hallo,

ich komme mit der Installation von xt-Commerce Version 3 nicht zurecht: Wenn ich [...]/xtc_installer/ aufrufe, erhalte ich eine F?lle von Fehlermeldungen in der Art:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in [...]/xtc_installer/includes/application.php on line 91

sp?ter kommt dann auch:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at [...]/xtc_installer/includes/application.php:91) in [...]/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Trotzdem kann ich dort weitermachen (Sprache w?hlen und dann "Continue"). Nun geht aber gar nichts mehr:

Wieder Fehlermeldungen wie oben, zus?tzlich aber:

Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in [...]/inc/xtc_exit.inc.php on line 19

Und aus ist.

Wer weiss denn da weiter?

Vielen Dank - Jochen

Originally posted by polkhigh33@Jun 21 2005, 06:44 PM

provider anrufen -> auf true stellen lassen.

bist du zuf?llig bei strato ?

Quoted post

Hallo,

danke f?r Deine Antwort.

Nein, ich bin nicht bei Strato, sondern bei Hosteurope.

Aber: Was soll ich denn auf true stellen lassen???

Viele Gr??e

Jochen

Nach der Installation erwarten dich dann schon die n?chsten Probleme (= Fehlermeldungen)

L?sung (aus dem Strato-Thread):

Du musst auf jeder seite wo der fehlercode liegt vor dem $-Zeichen das &-Zeichen entfernen

Bedeutet also eine Menge Handarbeit aber das scheint die einzige L?sung zu sein!

Hmmmm - ich glaube, ich lasse es sein!

Die Installtion ging einwandfrei, nun kommen Fehler im Shop selbst. Leider gibt es in den Dateien nicht immer diese $&-Kombinbation. Das kann also nicht der Fehler bzw. die L?sung sein.

Gibt es denn ein Shopsystem, dass auf allen Servern l?uft?

Viele Gr??e

Jochen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...