Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cao -> Xtc Auch Bald M?glich?


Recommended Posts

Hallo Mario,

ich wollte Dir nur sagen, dass XTC als wirklich gelungen empfinde, nachdem ich vor einigen Tagen osCommerce installiert habe und dort anfing contributions einzupflegen und das Layout anzupassen. Mit XTC wird wirklich viel Arbeit abgenommen. Jetzt vermisse nur noch sehnlichst die CAO -> XTC Anbindung, da der Produktkatalog in CAO eingepflegt wird und sich dann noch oft ?ndern wird. Das funktionierte mit osCommerce ja schon gut.

"wenn ich zeit habe diese woche." l?sst mich hoffen, das auch dieses Feature auch wirklich diese Woche ;-) testbar ist. Danke daf?r. Die Kombination aus CAO und XTC scheint mir derzeit fast einzigartig, zumindest wenn man es beispielsweise mit Lexware <-> 1&1 Shop vergleicht... aber auch im Vergleich mit dem MS Commerce Server und einem grossen Wawi (eine ganz andere Preiskategorie) steht das Ganze gut da...

Jetzt noch eine Schnittstelle zwischen XTC und eBay und das System w?re genial.

Im Zusammenhang mit CAO h?tte ich noch eine Frage an die Community. Gibt es bei aktiven Anwendern der Kombination CAO-XTC die Herausforderung einen CAO-Mandanten (respektive den Produktkatalog oder Teile davon) mit mehreren XTC-Shops abzugleichen? Hat das schon jemand auf eine intelligente Art gel?st?

Gr?sse

cvogelsang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...