Perzokat Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Habe den Shop Local installiert. Habe XAMPP am laufen und phpMyAdmin V.5. Nun zu meinem Problem. Nach dem XT-Installer ?ffnet sich mein Shop. Das Problem dabei ist es sieht so aus. Habe einen Screenshot hinterlegt. Ich komme nicht in den Adminbereich mittels meiner Mailadresse und Passwort und alles sieht sehr weiss aus. Warum? Auch die ganzen Fehlermeldungen ?? :sad: Danke f?r die Hilfe im Voraus und gru? Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 Jetzt sieht der Shop so aus das Men?s etc. farbig unterlegt sind. Habe aber immer noch kein Zugriff in den Adminbereich durchs einloggen mit mail und Passwort. Habe in mySQL Front die Tabelle - customers - mir angeschaut. Stehe dort als Customer drin mit der mailadresse und dem Passwort. HILFE :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Du musst noch ein /tmp Verzeichnis f?r die Sessions anlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Direkt in C:/ das Verzeichnis tmp anlegen und includes/configure.php und admin/includes/configure.php auf schreibgesch?tzt setzen, dann sollten die Meldungen weg sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 und wo kommt das hin? Sorry - bin dummy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 17, 2005 Report Share Posted July 17, 2005 Direkt in C:/ das Verzeichnis tmp anlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 OK - jetzt sind schon mal die Fehlermeldungen weg. Aber ich komme trotzdem nicht mit meiner Mailadresse mit dem Passwort rein damit ich den Adminbereich betreten kann. Also ich kann nicht einloggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted July 17, 2005 Author Report Share Posted July 17, 2005 OK - jetzt sind schon mal die Fehlermeldungen weg, danke daf?r. Aber ich komme trotzdem nicht mit meiner Mailadresse mit dem Passwort rein damit ich den Adminbereich betreten kann. Also ich kann nicht einloggen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted July 18, 2005 Report Share Posted July 18, 2005 Sicher, dass du eine vollst?ndige Version von XTC hast? Weil ist ja sowieso ein bisschen seltsam, dass alles weis ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.