Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bei neuen Artikeln / Content Fehler

Allstar

Recommended Posts

Hallo Leute.

So langsam verzweifle ich ein bisschen.

Mein Shopsystem (2 RC1.2) hat ein paar Add Ons erhalten (SEO, AFFILIATE,) und einen Umzug mitgemacht.

Ausserdem hat der Hoster das neueste PHP 4 installiert.

Nun habe ich bei der Erstellung von neuen Artikeln das Problem, dass er immer meckert, wenn KEIN Bild mithochgeladen wird. Wenn eins geladen wird, ist alles wundrbar.

Das selbe ist, wenn ich einen Link als Content zu einem bestehenden Artikel angeben will. Wenn ich dort kein File mit hochlade, sagt er mir folgendes:

Warning: rename(/home/www/web107/html/shop/media/products/,/home/www/web107/html/shop/media/products/0276093001121813740): Invalid argument in /home/www/web107/html/shop/admin/content_manager.php on line 156

Warning: copy(/home/www/web107/html/shop/media/products/0276093001121813740): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web107/html/shop/admin/content_manager.php on line 157

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web107/html/shop/admin/content_manager.php:156) in /home/www/web107/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146

Also irgendwas stimmt mit dem Dateihandling nicht.

Hat einer von euch eine Idee? W?re super dankbar!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...