Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsletter Problem U. Moneybookers Im Neuem Script

Recommended Posts

so, das eine haben wir ja nun hinbekommen und nun schon mein 2. Problem

Der Newsletter!!!

Habe extra alles wieder heruntergeschmissen (die alte Version) und neu angefangen, weil ich dachte der Newsletter funktioniert hier in der neuen Version.

Nix da folgende fehlermeldung kommt: War alles umsonst, das Warten???

Message was not sent

Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden.

Zusagen ist, das alles auf Mail steht. Bestellermails funktionieren und hatte erst einen Kunden zum ausprobieren im Verteiler und das ich bei 1und 1 bin.

Ach noch was habe Moneybookers installiert, kommt aber nicht in der Auswahl???

Das ist das 3.Problem bei mir, soll ich es da auch so machen wie in der Betaversion??

Gleiche Probleme! :wall:

Newsletter funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin auch in 1und1.

Als Error steht

Could not instantiate mail function

Kennt jemand die L?sung? Oder hat jemand bessere Erfahrung mit 1und1 und Newsletter Modul?

:wall: :chris: :wall: :chris: :wall: :chris: :wall: :chris:

Folgendes l?st erstmal das Problem Newsletter:

in admin/module_newsletter.php etwa Zeile 207 folgende Zeile auskommentieren mit // (2mal Slash).

xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS,EMAIL_SUPPORT_NAME,$newsletters_data['cc'],'' , '', EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', $newsletters_data['title'],$newsletters_data['body'] , $newsletters_data['body']);

Hierdurch ist die Funktion den Newsletter an CC's zu senden aber erstmal ausgeschaltet.

Bei mir funktioniert das immer noch nicht HUBI.

Bekomme Fehlermeldung:

"Message was not sent

Mailer Error: Language string failed to load: instantiate"

Ich habe wie du geschrieben hast, am Ende der Zeile zweimal / gesetzt (wenn das mit auskommentieren gemeint war) aber es geht immer noch nicht, ist zum verzweifeln. :cry:

Originally posted by caruni@Apr 3 2004, 03:50 AM

Bei mir funktioniert das immer noch nicht HUBI.

Bekomme Fehlermeldung:

"Message was not sent

Mailer Error: Language string failed to load: instantiate"

Ich habe wie du geschrieben hast, am Ende der Zeile zweimal / gesetzt (wenn das mit auskommentieren gemeint war) aber es geht immer noch nicht, ist zum verzweifeln. :cry:

Nicht am Ende, das muss am Anfang der Zeile

Folgendes l?st erstmal das Problem Newsletter:

in admin/module_newsletter.php etwa Zeile 207 folgende Zeile auskommentieren mit // (2mal Slash).

CODE

xtc_php_mail(EMAIL_SUPPORT_ADDRESS,EMAIL_SUPPORT_NAME,$newsletters_data['cc'],'' , '', EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS_NAME, '', '', $newsletters_data['title'],$newsletters_data['body'] , $newsletters_data['body']);

Hierdurch ist die Funktion den Newsletter an CC's zu senden aber erstmal ausgeschaltet.

Hubi,

Danke Viele Mals!

Das ist die L?sung. :bounce:

Es funktioniert.

Hat schon jemand das Problem erkannt im neuem Script?

Habe das Moneybookers im Adminbereich installiert, es wird jedoch nicht angezeigt in der Auswahl?

Wenn das nun noch klappt bin ich doch hochzufrieden!

Tina

(Entschuldige bitte lieber Admin, f?r die doppelpostung - Kommt nicht wieder vor) :i:

Moneybookers Problem gel?st.

Habe mir das jetzt mal angesehen und glaube ich habe das Problem gel?st.

Erst habe ich es im Admin bereich wieder Deinstalliert .

Dann habe ich von der Betaversion das xtc_payment_moneybookers die 2 Dateien , die moneybookers.php (in Ordner Payment u. lang) einfach mit dem im neuem Script ausgetauscht.

Danach wieder das Moneybookers installiert!

Nun wird es mit angezeigt bei der Auswahl zum Bezahlen. :rock:

Nun dazu eine Frage:

Mann kann es ja nicht Testen, kann mich ja selber nicht bezahlen von meinem eigenen Moneybookerkonto.

Wenn man beim bezahlen Moneybookers ausw?hlt, dann wird man beim Bestellung absenden sofort zu Moneybookers.com geleitet.

Ist dies richtig so?

Wenn man nun da bezahlt hat, wird man da zum Bestellvorgang wieder zur?ck gebracht?

(oder ist dies nur so, weil ich als Admin angemeldet bin)

Oder Besser wie kann ich es abstellen, das bei der Option Moneybookers nicht zu dessen Seite geleitet wird. Der Kunde kann dieses doch auch tun, wenn er die Bestellung abgesendet hat. Wenn ich die Moneybookers-Mailadresse im Mail schreibe.

Gru? Tina

Wenn man nun da bezahlt hat, wird man da zum Bestellvorgang wieder zur?ck gebracht?

ja.

Oder Besser wie kann ich es abstellen, das bei der Option Moneybookers nicht zu dessen Seite geleitet wird. Der Kunde kann dieses doch auch tun, wenn er die Bestellung abgesendet hat.

gar nicht, das ist ja der sinn solch einer schnittstelle, das dies alles automatisch abgewickelt wird.

wenn du deinen kunden selbst eine moneybookers zahlungsaufforderung schicken willst, dann kannst du das so machen:

-rechnungsmodul kopieren, und die texte in moneybookers umbenennen.

dann kann er das ganznormal ausw?hlen und du musst ihn dann selbst eine zahlungsaufforderung schicken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...