Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC bei 35000 Artikeln extrem langsam

Recommended Posts

Ich habe das problem, das mein Shop anscheinend mit 35000 Artikeln ?berfordert ist.

Der Shop l?uft auf einem DUAL XEON 3 GHz Rechner mit 4 GB Ram (keine anderen Webseiten vorhanden).

Wenn ich den Shop betrete, dauert es bis zu einer Minute, bevor ich etwas sehe.

Ich habe die Indexe und keys ?berpr?ft, und alles istz so wie in der Install SQL File!

gruss El

Dann w?r erstens das Sponsorendasein ganz sinnvoll, da es im Sponsorenforum wohl tipps gibt, wie man die Version beschleunigen kann und zweitens kannste ja mal Khan_thep ansprechen, der kennt sich damit am besten aus, wie man den Shop beschleunigt.

Originally posted by smedder@Aug 2 2005, 02:54 PM

Dann w?r erstens das Sponsorendasein ganz sinnvoll,..

Da ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich den Shop endg?ltig nutzen werde, warte ich noch mit dem Sponsoring.

Wenn ich Ihn nutze, werde ich 100% Sponsor (will das projekt auch unterst?tzen).

Da ich aber meine Produkte nicht ?ber den Admin pflege, muss ich viele Ver?nderungen am System vornehmen, damit ich z.B. die Produktbilder usw. vom Fremdserver nutzen kann.

Auch muss ich den lagerbestand, direkt beim Distributer abfragen.

Wenn alles l?uft, bezahle ich gerne!

• 2 weeks later...

Originally posted by el_mexicano@Jul 29 2005, 01:09 PM

Ich habe das problem, das mein Shop anscheinend mit 35000 Artikeln ?berfordert ist.

Der Shop l?uft auf einem DUAL XEON 3 GHz Rechner mit 4 GB Ram (keine anderen Webseiten vorhanden).

Wenn ich den Shop betrete, dauert es bis zu einer Minute, bevor ich etwas sehe.

Ich habe die Indexe und keys ?berpr?ft, und alles istz so wie in der Install SQL File!

gruss El

Quoted post

Hast Du im Adminbereich unter "Konfiguration/Cache Optionen" den Cache aktiviert bzw. konfiguriert?

Hast Du im Adminbereich mal mit "Konfiguration/Gzip Compression" etwas rumgespielt?

Gruss,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...