redrum666 Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo, ich m?chte gerne einen Rabatt auf bestimmte Artikelgruppen / Kategorien nur f?r bestimmte Kundengruppen gew?hren. Soll bedeuten: Kundengruppe X erh?lt auf Artikel in der Kategorie A x% Rabatt. Kundengruppe Y erh?lt auf Artikel in der Kategorie A y% Rabatt. Hat jemand eine Idee? Ausserdem: Ich m?chte ab einem bestimmten Gewicht keinen Versandart per Nachnahme (COD) mehr anbieten. Wie kann ich das machen? Vielen, vielen Dank im Vorraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HuP Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 auch hier k?nnen wir nur sagen, dass wir solch eine Funktion auch gerne h?tten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuuki11 Posted December 2, 2005 Report Share Posted December 2, 2005 hi, ich war auch schon verzweifelt am suchen - w?re doch sinnvoll, denn ich habe verschiedene 'h?ndler-status' und verschiedene rabatts?tze auf den einzelnen produkten. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted December 30, 2005 Report Share Posted December 30, 2005 auch ich w?re f?r eine solche funktion dankbar :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixelparts Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 auch ich ben?tige diese Funktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
RescueService Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 Hallo zusammen, habt ihr denn evtl. mitlerweile eine Moeglichkeit gefunden diese Rabatte zu gewaehren?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbfischer Posted June 6, 2007 Report Share Posted June 6, 2007 Die Funktion wäre für mich auch wichtig: Rabatt bzw. Staffelpreise für einzelne Kategorie. Wenn ein Kunde verschiedene Artikel einer Kategorie wählt, soll er ab einem bestimmten Betrag oder Stückzahl Rabatt bekommen. Bei anderen Kategorien gibt es keinen Rabatt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted June 6, 2007 Report Share Posted June 6, 2007 Ich habe da mal ein Modul bekommen, welches ich selber einsetze. Das Modul erlaubt mir für jeden Kunden zu jeder Kategorie einen Rabatt in Prozent zu gewähren. Ihr könnt es ja mal runterladen und euch anschauen. Achtung! Alle anderen Rabatte werden damit unwirksam. Vielleicht gibt es jemand der das Modul noch weiterentwickelt. Dann bitte melden!!rabatt_modul.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted July 8, 2007 Report Share Posted July 8, 2007 danke für dein modul, aber es entspricht nicht dem, was ich mir vorstelle. es sollen sonderpreise ausgegeben werden. es gibt so was als kauf-module, aber da bin ich erst am recherchieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
na15 Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Ich suche das ganze nicht für ganze Kategorien sondern für spezielle Artikel. Natürlich auch kombinierbar mit den Staffelpreisen. Such such such... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Kann man das auch auf Kundengruppen anwenden? Also alls Kunden der Kundengruppe "Händler 20/25" bekommen 20% auf Kategorie A und 25% Auf Kategorie B Link to comment Share on other sites More sharing options...
moritz77 Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 Hat sich denn zu diesem Thema schon etwas entwickelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hd2010 Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Hallo, dieser Thread ist zwar schon alt, habe ihn aber durch Google gefunden. Dieses Modul habe ich installiert und es läuft....fast!!! Bei Rabatten Größer als 10% rechnet der Shop falsch bzw. es werden die korrekt berechneten Preise angezeigt und auch in den Warenkorb korrekt übergeben. Jedoch bei Abschluss der Bestellung werden wieder die alten Preise angezeigt, also die hinterlegten Rabatte nicht übernommen. Kann da jemand weiterhelfen? Laut Installationsanleitung muss das Feld "Rabatt" Vchar sein. Es gibt ähnliche Module, die hierfür Decimal (4,2) verwenden. Habe dies mal versucht aber dann rechnet er keine Rabatte mehr.. Bitte um Hilfe Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.