Jump to content
xt:Commerce Community Forum

G?stenewsletter


Matthias

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Kann es sein dass das newsletter-script nicht so richtig mit der MySQL DB Vers. 3 kompatibel ist???

Auch ich habe das newsletterscript installiert.

In der Testumgebung lief soweit auch alles einwandfrei.

Beim Einsatz in der realen Umgebung und bei mehreren Usern online hingegen, hagelte es b?se Meldungen von wegen too many mysql connections ect.

Das Problem war vor dem Einspielen des Newsletters definitiv nicht da.

Fehler beim Einspielen k?nnen auch ausgeschlossen werden.

Hat jemand ?hnliche Erfahrungen mit dem Script gesammelt?

Mich w?rde auch interessieren, wie solche Fehlermeldungen durch das Script ?berhaupt zu Stande kommen k?nnen bzw. was wird an der Datenbank durch das script ver?ndert, das ich eine Fehlermeldung erhalte 'Too many connections..' ??! :huh:

Bin f?r jede Hilfe dankbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

F?r alle die Ihre Newsletter umtragen m??en der "mail_key" wird aus der Email erstellt und in MD5 verschl??elt.

Momentan kann ich nur eine "Single L?sung" anbieten aber tragt euer Key hier ein und Ihr habt den mail_key f?r die DB.

http://www.ostprodukteladen.de/md5/md5.php

Hoffe jetzt bekomm ich keine haue weil ich zuviel im unsponsored Bereich veraten hab :i:

Mal sehen ob ich die Zeit finde ein Stapelverarbeitung zu realisieren.

Gru?

Steffen

Hallo Steffen44

Dein Beitrag liegt ja schon eine Weile zurück, bin jetzt aber wahrscheinlich genau auf diese Problem gestossen.

Du schreibst der "mail_key" wird aus der Email erstellt und in MD5 verschlüsselt. Du bietest auch eine Lösung an, aber leider funktioniert der Link nicht mehr.

Kannst du mir eventuell einen aktuellen Link mailen oder vielleicht einen Tip geben, wie ich dieses Feld für ca. 600 Mail Adressen generieren könnte?

Gruss

Silvio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...