Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit offline installation

annixp

Recommended Posts

Hi leute bin ein Neuling hier und hab mir f?r meinen ersten online shop die xtcommerce software angedacht :) sieht echt super aus.

Hab mir mal zum Testen die 2.2 version runtergeladen und wollte sie mittels easyphp 1.8 offline installieren. Hab die call time reference nat?rlich in der php ini auf on gestellt also kommen diese fehlermeldungen schon nicht mehr, aber hab folgende fehlermeldungen wenn ich es im localhost installieren will:

Warning: main(c:/programme/easyphp1-8/www/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\easyphp1-8\www\xtc_installer\includes\application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required 'c:/programme/easyphp1-8/www/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\PROGRA~2\EASYPH~1\\php\pear\') in c:\programme\easyphp1-8\www\xtc_installer\includes\application.php on line 36

Keine ahnung was da das Problem ist. W?re echt super von euch wenn ihr mir helfen k?nntet. Falls das relevant ist das OS ist xp mit sp2 ! Bitte helf mir w?rde das so gerne installiert bekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...