rubaff Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Hi, in diesem Thread wird eine L?sung f?r das Problem vorgeschlagen: http://www.xt-commerce.com/forums/lofivers....php/t4691.html, dort befindet sich auch eine exakte Fehlerbeschreibung meines Problems. register_globals wurde nun auf on gestellt, das Problem besteht aber weiterhin. Das ist f?r mich ein erhebliches Problem, da viele Kunden mit Kreditkarte bestellen. Ist das Problem bekannt und gibt es evtl. L?sungsvorschl?ge? Vielen vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted October 7, 2005 Author Report Share Posted October 7, 2005 Keiner eine Ahnung?? W?re f?r mich wirklich extrem wichtig :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...70entry114070 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted October 8, 2005 Author Report Share Posted October 8, 2005 includes/modules/payment/cc.php: ab ca. Zeile 466 m?ssen folgende Variablen ersetzt werden. (Auch hier kenne ich die urpsr?nglichen Werte gerade nicht...) $order->info['cc_owner'] = $_POST['cc_owner']; $order->info['cc_expires'] = $_POST['cc_expires']; $order->info['cc_start'] = $_POST['cc_start_month'] . $_POST['cc_start_year']; $order->info['cc_cvv'] = $_POST['cc_cvv']; $order->info['cc_issue'] = $_POST['cc_issue']; $order->info['cc_type'] = $_POST['cc_type']; $order->info['cc_number'] = substr($_POST['cc_number'], 0, 4) . str_repeat('X', (strlen($_POST['cc_number']) - 8)) . substr($_POST['cc_number'], -4); Bei mir ist register_globals auf on, keine Ahnung ob es damit zusammenh?ngt, jetzt funktioniert allerdings alles wunderbar, die Daten werden im Admin-Bereich angezeigt! Vielen vielen Dank @ sff ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 8, 2005 Report Share Posted October 8, 2005 Dann probier mal, ob's mit register_globals = off dann immer noch funktionert. Aus Sicherheitsgr?nden sollte man register_globals m?glichst nicht auf on stehen lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobody124 Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Hallo, auch ich habe mit demselben Problem (fehlende Kreditkartendaten) zu schaffen. Welche Lösung habt ihr gefunden? Ich bin dankbar für jegliche Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.