Ludinator Posted November 5, 2005 Report Share Posted November 5, 2005 Hallo, beim Datenbankbackup ?ber den Datenbankmanager in meinem XT-Shop (Vers. RC2), bekomme ich die Fehlermeldung: "error 500: Interner Serverfehler" Provider ist 1&1. Nun dachte ich, ich machs ?ber die Exportfunktion in phpmyadmin. Allerdings gibt es da so viele Einstellm?glichkeiten, das ich Angst habe etwas zu versauen. Da ich nicht weis, wie es richtig ist. Da stehen ja folgende Dinge: Export in einer Transaktion zusammenfassen Fremdschl?ssel?berpr?fung deaktivieren DROP DATABASE hinzuf?gen Struktur: Mit 'DROP TABLE' Mit 'IF NOT EXISTS' AUTO_INCREMENT-Wert hinzuf?gen Tabellen- und Feldnamen in einfachen Anf?hrungszeichen In Kommentarbereich einbeziehen Erzeugungs- / Aktualisierungs- / ?berpr?fungszeiten Daten: Vollst?ndige 'INSERT's Erweiterte 'INSERT's Verz?gerten INSERT-Befehl verwenden Fehler?bergehenden INSERT-Befehl verwenden Hexadezimalschreibweise f?r Bin?rfelder verwenden Exporttyp: INSERT Senden Dateinamenskonvention: _Server_ ----------------------------------------------------------------------- Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie es richtig ist, oder mal einen Screenshot mit den Einstellungen einbinden. Noch besser w?re nat?rlich den obigen Fehler zu beheben. Der Shop l?uft ansonsten prima. Danke, der Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluesman Posted November 5, 2005 Report Share Posted November 5, 2005 Es geht mit dem hier am besten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludinator Posted November 7, 2005 Author Report Share Posted November 7, 2005 Joo, Danke. Tolles Programm. Hat auf Anhieb alles geklappt. Installation + Backup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.