SCM Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 Hallo, wieso kann ich ein script das auf einer normalen html-Seite l?uft nicht in den content (egal ob contentmanager oder produktinfo) einbinden ? SCM Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 nat?rlich kann man das.wo liegt denn dein problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCM Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 Hallo polkhigh33, ich habe einen Image slider, der f?r sich problemlos funktioniert. Wenn ich ihn in den index.content einbinde, geschieht nichts. Alles beim alten. scm Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 javascript ? das muss ins javascript des templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCM Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 Ja, Java. Das mit dem template habe ich nicht gewu?t. Bitte sage mir noch wo im temp das script eingesetzt werden mu?. Es soll nur auf der Begr??ungsseite erscheinen so: Hallo (greeting) slider Beschreibungen Danke scm Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 poste mal das script Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCM Posted November 15, 2005 Author Report Share Posted November 15, 2005 ?h dumme Frage, wie poste ich Dir pers?nlich das scrip? scm Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 falls nicht zu umfangreich, einfach per copy&paste hier ins fenster. falls zu gross, script zippen und an das posting anh?ngen. (unten: Optional: Anlage integrieren beim schreiben des postings) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 script speichern als zb slider.js im shoproot, aufrufen in der entsprechenden datei mittels <script language=JavaScript1.2 src=slider.js></script> sollte gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted May 23, 2006 Report Share Posted May 23, 2006 Ich hoffte schon in diesem Betrag eine L?sung f?r mein Problem zu finden, doch wenns spannend wird, schreibt pl?tzlich keiner mehr :sad: Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ein Sript, welches auf einer normalen html Seite problemlos l?uft, nicht jedoch in der Box. Also habe ich den Scriptteil in die /javascript/general.js.php ausgelagert. Das Ergebnis -> Das Script wird nun links oben im Shopbereich anstatt direkt in der Box gelistet. Generell: Wie erreiche ich, dass ich ein javascript innerhalb einer Box l?uft? Gruss jpx10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mx-harz Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 hat hier schon jemand eine l?sung gefunden??? ich hab das selbe problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.