cartoonie Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 Hallo, ich wei? nicht was ich falsch mache, ich habe die Artikelpreise in der Datenbank ohne MwSt. gespeichert. Im Shop habe ich ihm gesagt, er soll die Preise mit MwSt. anzeigen. Die auswahl f?r MwSt in Rechnung ausweisen habe ich wie geschrieben auf "Nein" gesetzt. Soweit so gut. Lauft im Shop alles gut. Er sagt mir sp?ter auf der Rechnung auch wieviel MwSt da mit drin sein soll - Nur sind das Leider nicht 16%. Habs nicht genau gerechnet w?rde ehr sagen es sind 10%. Finde das sehr merkw?rdig. Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 6, 2004 Report Share Posted May 6, 2004 poste deine betr?ge, hier liegt zu 101% ein rechenfehler deinerseits vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartoonie Posted May 6, 2004 Author Report Share Posted May 6, 2004 OK, ich nehme alles zur?ck und behaupte das Gegenteil. H?tte in Prozentrechnung besser aufpassen sollen *g* nichts f?r ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.