Bourne Posted December 29, 2005 Report Share Posted December 29, 2005 Hallo, wenn ich im Adminbereich bei einem Kunden manuell eine neue Bestellung eingebe, dann werden die Kundennummer und die Bestellnummer in der Rechnung nicht angezeigt. Was muss ich tun, damit dort in der Rechnung auch alles wie bei einer Bestellung, die ein Kunde selbst t?tigt, angezeigt wird? Bitte um schnelle Hilfe, da ich den Kunden- und Bestellbestand eines anderen Shops in den xt-Shop einbinden m?chte. MfG Bourne Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted January 6, 2006 Report Share Posted January 6, 2006 Hast Du dem Kunden ?berhaupt eine Kundennummer verpasst? Bei mir ist es so, das ich diese manuell vergeben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bourne Posted January 6, 2006 Author Report Share Posted January 6, 2006 Originally posted by eselchenm72@Jan 7 2006, 12:20 AM Hast Du dem Kunden ?berhaupt eine Kundennummer verpasst? Bei mir ist es so, das ich diese manuell vergeben muss. Quoted post Ja habe es so eingestellt, dass der Kunde bei Registrierung automatisch eine Kundennummer zugeordnet bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.