bbc Posted January 10, 2006 Report Share Posted January 10, 2006 hallo an alle supporter, bei der kunden?bersicht gibt es wenn ein kunden angeklickt ist ein button "adminrechte" - wie kann ich diesen ?ndern? z.b. das dieser direkt einen zu einer kundengruppe zuweist. danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vido Posted January 25, 2006 Report Share Posted January 25, 2006 Originally posted by bbc@Jan 10 2006, 04:58 PM hallo an alle supporter, bei der kunden?bersicht gibt es wenn ein kunden angeklickt ist ein button "adminrechte" - wie kann ich diesen ?ndern? z.b. das dieser direkt einen zu einer kundengruppe zuweist. danke euch Quoted post Was macht eigentlich diese button? Bei mir scheint das nicht funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holl?nder Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Originally posted by Vido@Jan 25 2006, 12:30 PM Was macht eigentlich diese button? Bei mir scheint das nicht funktionieren. Quoted post Bei mir auch nicht... m?chte jemand adminrechte geben.. nur beim klick auf admin tut sich nichts Mache ich was falsch.. ? bzw. wie bekommt meine Mitarbeiter die der Shop managed adminrechte Thanks, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
holl?nder Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Habe gerade herausgefunden wie es geht.. Kunde selektieren Kundengruppe anklicken dann admin ausw?hlen und best?tigen Thats it Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 Das interessiert mich auch - darum mu? ich nochmal ganz bl?d fragen: :tongue: K?nnen wirklich nur die User Adminrechte zugewiesen bekommen, die expliziet in der Kundengruppe: admin eingetragen sind? Nicht das man einem Kunden 'versehentlich' mal Adminrechte vergibt? :laugh: THX&greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 edit: oder ist die Kundengruppe 'admin' nur eine Kundengruppe wie jede andere auch, die ich selber erstellen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted February 3, 2006 Report Share Posted February 3, 2006 Es kann nur der Hauptadmin also normalerweise der Shopinhaber Adminrechte an andere vergeben. Dies hat eben den Sinn das nicht jeder ausversehen Admin wird. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
topspeed Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 @TCorner also, wenn ich einem User Adminrechte gebe im Bereich Kunden, dann kann der auch anderen Usern Adminrechte geben und seine Rechte ebenfalls ausweiten! Gr?sse auch Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 wenn einer admin ist, hat er alle rechte. auch das recht den shop niederzu metzeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.