Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Constrib. Jeztz Bezahlen ?

Recommended Posts

oh mann, bitte nicht schon wieder...

wie alt bist du?

13?

15? oder schon 17?

die grundsatzdiskussion ist alt,

und schon hundertmal diskutiert worden.

du bist da nicht der erste, der sich beklagt, und den rest der welt gegen diese zust?nde aufhetzen will.

kannste knicken,

du hast da was missverstanden.

kannst ja mal nach "supportgeb?hr" suchen,

da findest Du Dich wohl in anderen Beitr?gen und Diskussionen wieder

cu

alex

Och n??? nicht schon wieder diese Sinnlosdiskussionen.

Ich finde es nur Fair wenn man sowas nicht gegen bezahlung macht sonder einfach eine Spende anspricht. Wo jeder freiwillig was machen oder Zahlen kann. Das wird bestimmt auch jeder machen wenn das teil auch gut ist und einen geholfen hat.

Das ist das Problem es w?rdigt fast keiner die Arbeit die Im Shop oder in so einem Tool steckt und Spenden kannste auch knicken.

Schau dir die Userzahl im Forum an und vergleich das mal mit der Spenderliste oder mit den Leuten die im Forum dieses nette Bild Spendierhosen haben.

Oder wenn jetzt alle anfangen f?r jede idee oder kleine Info oder ein kleines tool reinbringt geld zu nehmen ?

Mit Sicherheit nicht, aber das Portierungsskript iss nicht schnell mal so nebenbei erstellt. Da gehen schon einige Stunden an Arbeit drauf. Au?erdem iss das kein Grundlegendes Skript was jeder braucht. Die Supportgeb?hr iss daf?r gerechtfertigt und auch nicht ?bertrieben, die 30 EUR bringen keinen um.

So jetzt iss aber Schluss mit dem Bl?dsinn.

mfg Matthias

Oder wenn jetzt alle anfangen f?r jede idee oder kleine Info oder ein kleines tool reinbringt geld zu nehmen ?

w?re ok, dann w?rde es mit der entwicklung neuer dinge wesentlich schneller vorrangehen.

Also Liebe Shop besitzer und Coder ich hoffe auf eure vernunft und lasst das XT-Commerce wachsen damit wir alle unsere Freude haben.

in erster linie solten die programmierer an der sache eine freude haben, bei solchen diskussionen w?hrt diese freude jedoch nicht lang, opensource ist nicht zur einseitigen ausbeutung dar.

Schlie?lich bauen wir alle einen Shop f?r Kunden die Halt Bezahlen denke das ist eine Belohnung genug.

belohnung ? belohnung ist nur eine spende, von "andere leute verkaufen das system an ihre kunden" kann man seinen k?hlschrank nicht wirklich f?llen.

Hallo es Reicht bitte L?schen hate nur leider in der Suchfunktion nichts finden k?nnen und ?brigens ich bin 32 und nicht wie dort oben beschrieben aber ich denke das hier jeder seine meinung Sagen darf.

H?tte bestimmt auch gepostet wenn ich was in der Suche gefunden h?tte.

So jetzt aber bitte l?schen!!!!!

Gru? Nightwalker

Hallo es Reicht bitte L?schen hate nur leider in der Suchfunktion nichts finden k?nnen und ?brigens ich bin 32 und nicht wie dort oben beschrieben aber ich denke das hier jeder seine meinung Sagen darf.

sch?mst du dich denn f?r deine meinung ?

wird nicht gel?scht.

Originally posted by Matthias@May 18 2004, 12:25 PM

.....

Das ist das Problem es w?rdigt fast keiner die Arbeit die Im Shop oder in so einem Tool steckt und Spenden kannste auch knicken.

Schau dir die Userzahl im Forum an und vergleich das mal mit der Spenderliste oder mit den Leuten die im Forum dieses nette Bild Spendierhosen haben.

.....

Hallo Matthias,

da mu? ich etwas klar stellen:

Ich pers?nlich hatte am 02.03.2004 z.B. 30,00 Euro f?r das Projekt gespendet und erscheine weder auf einer Liste (ok. Betrag zu gering) oder habe die "Spendierhosen" angezogen bekommen.

Und da bin ich sicherlich kein Einzelfall.

Es gibt garantiert mehr Spender als man denkt (bzw. mitbekommt).

Das zum Thema: Keine Unterst?tzung von Usern.

JoSti

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...