SCFR Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Hallo zusammen ! Ich bin in der Shopwelt leider ganz neu. Nun habe ich hier gelesen das ein scheinbar doch einige Probleme mit XT Commerce in Verbindung mit MYSQL 5.XX gibt. Nun habe ich zwar Local die M?glichkeit mir meine SQL Version auszusuchen.. jedoch mein Provider stellt nur die MYSQL 5.18 zur Verf?gung. Nun ist meine Frage... L?sst sich XTC 3.04 mit SP1 vern?nftig unter den neuen Bedingungen installieren und l?uft es dann auch korrekt ?? Bitte nicht falsch verstehen... ich bin gerne bereit hier den Sponsorbeitrag zu zahlen... jedoch nur wenn ich dann auch eine Version erhalte mit der ich meinen Bedingungen, welche ich leider nicht ab?ndern kann, arbeiten kann. Oder gibt es im Sponsorenbereich zumindest eine Hilfestellung zu diesem Thema ?? Ich w?re sehr f?r eine kurze Antwort und Hilfe dankbar. Gru? zum Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Hallo Da hier im offenen Forum kaum mehr von Entwicklerseite gelesen wird, schreib ich mal das was ich dar?ber weis. Aktuell gibts und das ist richtig noch Probs mit mysql 5. Diese sql version stand bei release von 3.0.4 sowie von SP1 noch unter Beta status. Warscheinlich weis man mitlerweile auch was ge?ndert werden muss, man hat dies aber noch nicht ver?ffentlicht. Ich gehe davon aus, dass in k?rze dann das SP2 kommen wird und dann wird auch die mysql 5 unterst?tzt. Bis dahin bleibt wohl nur tee trinken und abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 Warscheinlich weis man mitlerweile auch was ge?ndert werden muss, man hat dies aber noch nicht ver?ffentlicht. ?nderung betrifft eine datei, wurde bereits gepostet; http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...77&hl=on+clause weitere probleme mit mysql 5.x gibs nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 @satzone: Ich danke Dir vielmals f?r Deine schnelle Antwort !!! @mzanier: Auch Dir danke f?r die Antwort... wenn ich jedoch auf den Link klicke.. dieser Link ist nicht mehr aktuell... K?nnest Du mir den Hinweis irgendwie nochmals zukommen lassen ?? BZW. wenn dieser ?ber Suche bei on+clause mit bei raus kommt habe ich Ihn gerade gelesen :-) Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 da dies version 3.x betrifft, ist der support daf?r auf das sponsorenforum beschr?nkt. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 @mzanier: Darf ich also darauf schliessen das es im Sponsorforum dann also f?r dieses Problem mit "1054...." eine L?sung gibt und XTC auch unter SQL 5 dann l?uft.. sorry wenn ich wirklich mal so ganz dumm Frage.. bin jedoch f?r Eure Hilfestellung sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 @mzanier: Darf ich also darauf schliessen das es im Sponsorforum dann also f?r dieses Problem mit "1054...." eine L?sung gibt und XTC auch unter SQL 5 dann l?uft nat?rlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted January 14, 2006 Author Report Share Posted January 14, 2006 Ich danke f?r die schnelle ANtwort und bis bald bei den Sponsoren :-) Gru? zum Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted January 14, 2006 Report Share Posted January 14, 2006 @mario hab ich doch glatt ?bersehen. Hab den Tread am Anfang gelesen aber nicht weiter verfolgt! @SCFR Sorry f?r die Falschaussage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.