ddralle Posted February 10, 2007 Report Share Posted February 10, 2007 hallo ich habe auch interesse an den modulen für INGRAM und WORTMANN!!! ich suche schon wochenlang nach einer vernünftigen lösung, ich würde es gerne mal mit eurem modul versuchen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MobileDevil Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Wie geht das mit den BIldern? Hat jemand das COS Script? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddralle Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 @MobileDevil hast du denn das modul schon??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Wenn man sich vorstellen würde, wenn alle, die so was für Ingram und Co. brauchen würden, ein (Spar)Schweinchen aufstellen würden und jeder was in das (Spar)Schweinchen reinwürfen würde, dann könnte am Ende sicherlich für jeden das gewünschte rauskommen...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddralle Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 ja wenn keiner aus dem SUPPORT forum sowas kostenlos anfertigt wird man wohl nicht drum rum kommen. jetzt hab ich die 99€ für ein offenes projekt gespendet dann kommts auf weitere summen auch nicht drauf an Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 dann würd ich sagen fehlts nur am kollektiven Bewusstsein, dass sich noch nicht ein paar zusammen getan haben und ein Sparschwein füttern. Sollte doch so schwer nicht sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddralle Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 grundsätzlich sollte das nicht das problem sein. aber wenn die anfrage dazu doch so hoch ist wieso wird dann sowas nicht von euch bereit gestellt? wärst du in der lage das zu programmieren? was soll der spass kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo man hier nicht weiterreden sollte, da sonst die Unterhaltung von höherer Instanz unterbrochen wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmokingJoe Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Hallo zusammen, gibt es denn schon ein brauchbares opensource modul für cos oder api oder actebis? gruß Smokingjoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 aber wenn die anfrage dazu doch so hoch ist wieso wird dann sowas nicht von euch bereit gestellt? wir haben hier knapp 60.000 user. die edv branche ist davon nur ein kleiner teil, und wir können nicht alle wünsche kostenlos erfüllen (wie auch ?!). es gibt einige hundert distributoren in allen möglichen branchen, sollten wir hier für jeden einen kostenlosen import zu verfügung stellen ? solch eine Funktioanlität branchenübergreifen zu pflegen, da bräuchts schon einen eigenen mitarbeiter der den ganzen tag nichts anders macht. und warum sollte man das rad neu erfinden ? günstige importmodule für ingram und co gibs ja schon zu haufe für xt:Commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonDark Posted March 23, 2007 Report Share Posted March 23, 2007 Ich such auch schon verzweifelt nach einem Script für bcom-Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tradeplus Posted April 1, 2007 Report Share Posted April 1, 2007 So, ich habe den Actebis Import jetzt fertig. Also 1. Kategorien Import 2. Artikel Import 3. CNET Daten Import Die Schwierigkeit ist nur, das bei 517 Kategorien und 10.000 Artikeln der Shop auf einmal seinen Dienst untersagt. Das ?ffnen dauert ca. 20min. und solche Scherze. Die Tabellen sind alle richtig gef?llt und mit ca. 2000 Artikeln l?uft auch alles rund. Also wenn die Performance dann auch besser wird k?nnte ich das auch als fertiges Script zum download anbieten. Man muss nur ein kleines Work Around machen um die Bilder im Shop anzuzeigen, da diese alle via external Link eingebunden sind ?ber die Actebis Webseite. BTW. kannst ja mal deine Emailadresse schicken, dann kann ich dir die Beispieldaten schicken Gru? Tobias Hallo, wollte mich kurz einmischen. Ich habe ein shop....leider export ist nicht gleich import. Würden Sie mir eine Vorlage zum importieren verkaufen? Bitte bitte? Ich warte mit meinem shop seit wochen weil ich nicht mehr die daten händisch einpfelegen kann! Bitte! lg, tradeplus email: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
express24 Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Hallo, an einem Import-Skript für die b.com oder devil Artikeldaten wäre ich auch interessiert. Evt. kann mir ja wer weiter helfen. Gruss express24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Hallo zusammen ich wolte mal wissen was stand der dinge ist und bei wem ich mich bei bedarf wenden muß. MFG A.Wiebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
newidimka Posted June 3, 2007 Report Share Posted June 3, 2007 Hallo, gibt es ein Import-Script für Actebis? Ich wäre daran sehr interessiert, und ich hoffe mir kann jmd helfen. Gruß Newidimka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Anderson Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Was haltet ihr alle davon wenn wir uns Zusammentun, fragen was die hier für ein Script für Ingram, Actebis, bcom etc. haben wollen (ja, heut geht nichsts mehr ohne geld ;-) ) und dann sammeln gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Wenn ich den Hut aufhalten darf, mach ich mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.