Jump to content
xt:Commerce Community Forum

csv => xtc formate


DanielR

Recommended Posts

  • 1 month later...

aber wenn die anfrage dazu doch so hoch ist wieso wird dann sowas nicht von euch bereit gestellt?

wir haben hier knapp 60.000 user.

die edv branche ist davon nur ein kleiner teil, und wir können nicht alle wünsche kostenlos erfüllen (wie auch ?!).

es gibt einige hundert distributoren in allen möglichen branchen, sollten wir hier für jeden einen kostenlosen import zu verfügung stellen ?

solch eine Funktioanlität branchenübergreifen zu pflegen, da bräuchts schon einen eigenen mitarbeiter der den ganzen tag nichts anders macht.

und warum sollte man das rad neu erfinden ? günstige importmodule für ingram und co gibs ja schon zu haufe für xt:Commerce.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich habe den Actebis Import jetzt fertig.

Also

1. Kategorien Import

2. Artikel Import

3. CNET Daten Import

Die Schwierigkeit ist nur, das bei 517 Kategorien und 10.000 Artikeln der Shop auf einmal seinen Dienst untersagt. Das ?ffnen dauert ca. 20min. und solche Scherze. Die Tabellen sind alle richtig gef?llt und mit ca. 2000 Artikeln l?uft auch alles rund.

Also wenn die Performance dann auch besser wird k?nnte ich das auch als fertiges Script zum download anbieten. Man muss nur ein kleines Work Around machen um die Bilder im Shop anzuzeigen, da diese alle via external Link eingebunden sind ?ber die Actebis Webseite.

BTW. kannst ja mal deine Emailadresse schicken, dann kann ich dir die Beispieldaten schicken ;)

Gru?

Tobias

Hallo,

wollte mich kurz einmischen.

Ich habe ein shop....leider export ist nicht gleich import.

Würden Sie mir eine Vorlage zum importieren verkaufen? Bitte bitte?

Ich warte mit meinem shop seit wochen weil ich nicht mehr die daten händisch einpfelegen kann! Bitte!

lg, tradeplus

email: [email protected]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...